| | |
 | Gut zu wissen: Autodesk Revit Modelle freigeben und online ansehen mit Hilfe von Autodesk Drive |
| | |
 | WS LANDCAD Anwendertreffen 2026, eine Veranstaltung am 16.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: RST 2011: Spannrichtung (2383 mal gelesen)
|
Iris2 Mitglied CAD-Admin

Beiträge: 1170 Registriert: 17.02.2004 REVIT AutoCAD / Soficad ACA Microstation V8i
|
erstellt am: 07. Okt. 2010 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie erstelle ich ein Spannrichtungssymbol in einer kreisrunden Decke? ODER Wie erstelle ich eine kreisrunde Decke ohne Spannrichtungssymbol? Beides scheint nicht zu funktionieren => Bug oder feature? ------------------ Liebe Grüße Iris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tmoehlenhoff Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das auch gerne mal auf einem Mac :-)
|
erstellt am: 07. Okt. 2010 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Iris2
|

| |
Iris2 Mitglied CAD-Admin

Beiträge: 1170 Registriert: 17.02.2004 REVIT AutoCAD / Soficad ACA Microstation V8i
|
erstellt am: 07. Okt. 2010 17:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Torsten, jetzt hab ich´s, zumindest zum Teil: Die Spannrichtung erzeugen funkt., bei der Auswahl einer Linie (Modellinie) meckert er die "geschlossenen" Schleifen an(die Hilfe spricht von: "..Linie ist unabhängig von skizierten Begrenzungslinien...") und ich kann nur noch abbrechen. Aber wie schon gesagt, die Spannrichtung nicht wählen sondern erzeugen funkt. ja. Danke Dir! ------------------ Liebe Grüße Iris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |