Hallo an alle, nachdem ich in einen 48 Stunden Marathon die Dateien Marathorn vom Subscritions-Server runtergeladen habe, braucht diese Datei nunmehr einen halben Tag zum Installieren. Und ein Benutzer-Handbuch suche ich immer noch. Der Service von Autodesk scheint echt geil zu sein! Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?
erstellt am: 21. Jun. 2010 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Physicum
Bei den angegebenen Zeiten habe ich schwer das Gefühl, dass da die Hardware bei weitem nicht die Mindestanforderungen erfüllt, um Revit vernünftig zu betreiben!
Installieren geht so 10-15 Minuten maximal....auf einem vernünftig ausgestatteten Rechner(vielleicht 30 Minuten auf der Minimalkonfiguration?).
erstellt am: 21. Jun. 2010 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Physicum
Da war ich jetzt etwas schneller im Tippen als Denken: Die ganze Installation geht schon etwas länger, aber bis die Dateien entpackt und bereit sind für die Installation, sollten es nicht mehr als 10-15Minuten sein. Eine komplette Installation geht dann wohl 20-40 Minuten...
Hallo, was die Ausstattung betriftt: Hp Elitebook 8730w 4 GB DDR2, 500GB SATA, FX 1700 Grafik, Vista und DSL 1000 mit ca. 750KB Download. Ich nehme an das ich bezüglich CAD gut ausgestattet bin.
erstellt am: 21. Jun. 2010 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Physicum
wenn du nicht von cd installierst, holt sich revit die bibliotheken aus dem internet. bei 48 std downloadzeit für das program scheint mir deine internetverbindung zu langsam zu sein.
als tip: die installationsmedien im subscriptioncenter kostenlos auf cd bestellen, dann geht's auch mit langsamen internetanschluss flott.