| | |  | Gut zu wissen: Dynamo for Revit Das einfachste Skript mit nur 3 Knoten! | | | |  | Inventor Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Gedrehte Dachverglasung (1837 mal gelesen)
|
carlos08 Mitglied Architekt

Beiträge: 18 Registriert: 20.02.2006 Building Design Suite 2013 Premium - Core i7 - 16Gb - ATI FirePro - Windows 7 Ultimate 18,4" Toshiba-Notebook - Core i7 - 8 Gb - Windows 7 HP - ASUS eeeSlate
|
erstellt am: 21. Sep. 2009 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe eine Dachverglasung erstellt, die nicht am Projektnorden ausgerichtet ist. Wenn ich nun ein Fassadenraster erstellen will, richtet sich das Raster aber am Projektnorden aus und verläuft schräg. Es hilft auch nicht, die Dachverglasung ausgerichtet zu erstellen und nach dem Einfügen des Raters zu drehen. Das Raster bleibt immer genordet. Was muß ich machen, damit sich das Raster mitdreht? Grüße Volkmar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
carlos08 Mitglied Architekt

Beiträge: 18 Registriert: 20.02.2006 Building Design Suite 2013 Premium - Core i7 - 16Gb - ATI FirePro - Windows 7 Ultimate 18,4" Toshiba-Notebook - Core i7 - 8 Gb - Windows 7 HP - ASUS eeeSlate
|
erstellt am: 21. Sep. 2009 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Muß mir die Antwort gleich selbst geben: Einmal die Fassade anwählen, und dann das Rasterlayout ändern (das kleine schräglisgende Layout in der Mitte der Verglasung)... Hoffe, auch andere können damit was anfangen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |