Hallo, ich habe folgende Situation. Die mir zugearbeiteten DWG-Dateien sind sehr groß. Ich habe sie jetzt mit der Revitdatei verknüpft und zusätzlich eine Revitdatei verknüpft in der ich alle baulichen Dinge darstelle und muß diese Pläne nach AutoCAD exportieren. Da gibt es kein Ergebnis. Es wird nichts exportiert, statt dessen wird in die jeweilige Sicht geschaltet und der Export soll nochmal durchgeführt werden. Klappt aber auch nicht. Gibt es Größenbeschränkungen? Gruß Thilo
erstellt am: 21. Jan. 2010 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für atelierbb
Das Problem haben wir auch. Versuche es mal mit an/ausstellen der Sichtbarkeit in den Ansichtseigenschaften.Große DWGs bremsen Revit in jeder Hinsicht aus. Da nützt dir dann auch ne 4000¤ teure Quadro nix. Fachplaner sollten angewiesen werden die Datein zu bereinigen und nicht verwendete Sachen rausschmeißen. Beispielsweise hingen bei Medizinplaner mehrere Referenzen drinne, die erst nach freundlicher Aufforderung entfernt wurden. Viel Glück weiterhin.