| |
 | Gut zu wissen: Dynamo for Revit Das einfachste Skript mit nur 3 Knoten! |
| |
 | Automatisierte Erfassung mit 3D-Punktwolken , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: AutoCAD Kurs (1179 mal gelesen)
|
swoop100 Mitglied Zimmerermeister
|
erstellt am: 18. Apr. 2008 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich bin Anfänger in Sachen AutoCAD. Um nicht zu sagen, ich habe keine Ahnung. Nun möchte ich mir ein zweites Berufliches Standbein schaffen. Ich bin Zimmerermeister und möchte mit AutoCAD Bauvorlage Pläne zeichnen. Und dazu noch Bauberatung, Betreuung und Energieberatung anbieten. Nun meine Frage. Was darf ein AutoCAD Kurs kosten der mich auf diese Anwendung hin vorbereitet? Ich kann bei einem Freund AutoCAD mit benutzen. Gibt es eine Möglichkeit dieses auf die Architekten Version auf zu rüsten?? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mjTom Mitglied Diplom Bauingenieur (FH)

Beiträge: 13 Registriert: 09.04.2008 REVIT Architecture 2008 AutoCAD Architecture 2008 ProSteel V17 ProSteel V18
|
erstellt am: 18. Apr. 2008 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für swoop100
|
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 18. Apr. 2008 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für swoop100
|
def110 Mitglied Bauleiter CAD-Fachkraft

Beiträge: 66 Registriert: 22.07.2004 P4 2,8 MH 1 GB Ram Radeon Sapphire 9600SE 128 MB Autocad 2005 ,ADT 2004 ,Revit 8 Win XP
|
erstellt am: 18. Apr. 2008 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für swoop100