| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Datum/Zeitstempfel bearbeiten (1472 mal gelesen)
|
greecesakis Mitglied bauzeichner

|
erstellt am: 18. Jan. 2008 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus kann ich eigentlich den Datum/Zeitstempel so bearbeiten das er mir nur das Datum anzeigt??????Weil ich die Zeit nicht nebendran haben möchte.... [Diese Nachricht wurde von greecesakis am 18. Jan. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Geis Mitglied Architekt

Beiträge: 346 Registriert: 21.03.2003 Revit Architecture 2015 @ Windows 8.1, Intel Core i7 Q740 1.73 GHz, 8.00 GB RAM, nVidia GeForce GT 330 M 2.00 GB
|
erstellt am: 18. Jan. 2008 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für greecesakis
Hallo, das Format dieses Stempels lässt sich leider nicht ändern - ist bei Autodesk bekannt und auf der Featureliste für kommende Versionen ... ------------------ Grüße aus Darmstadt Lars Geis ABCOM GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
greecesakis Mitglied bauzeichner

|
erstellt am: 18. Jan. 2008 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

Beiträge: 1305 Registriert: 14.01.2005 AEC Collection 2024 Revit / ACA
|
erstellt am: 06. Feb. 2010 16:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für greecesakis
Halten wir mal fest, dass (2 Jahre nach dem oben geschriebenen) der Parameter Datums-/Zeitstempel immer noch nicht steuerbar ist oder einen separaten Datums bzw. Zeitkollegen bekommen hat. Schade eigentlich.... ------------------ Gruß Heiko "Es gibt kein richtiges Leben im falschen." - Theodor W. Adorno in Minima Moralia, 43 und das hat er gesagt lange bevor es SL, WOW, ETC gab ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |