| |
 | Gut zu wissen: Autodesk Revit Modelle freigeben und online ansehen mit Hilfe von Autodesk Drive |
| |
 | Automatisierte Erfassung mit 3D-Punktwolken , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Ebenen in der Ansicht ausblenden .... (3171 mal gelesen)
|
county Mitglied Architekt ohne Fliege

|
erstellt am: 06. Dez. 2007 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich möchte gerne in der "Ansicht" z.B. Norden, die Ebene -1 nicht dargesteltt bekommen. In allen anderen Zeichnungen soll sie aber erhalten bleiben. Wie geht man da vor? ------------------ Gruß RH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MHiermer Mitglied Revit Freelancer

|
erstellt am: 06. Dez. 2007 22:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für county
|
county Mitglied Architekt ohne Fliege

|
erstellt am: 07. Dez. 2007 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Max, wenn es dich nicht gäbe.... Der "Zuschneidebereich" reichte mir schon aus.... Warum leicht, wenn es auch kompliziert geht? Ich teste im Moment mehrere CAD-Programme und wechsel immer hin und her, um Vor- und Nachteile zu erkennen. Manchmal bleibt es dann wohl nicht aus, wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. Danke! ------------------ Gruß RH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Lars Geis Mitglied Architekt

Beiträge: 346 Registriert: 21.03.2003 Revit Architecture 2015 @ Windows 8.1, Intel Core i7 Q740 1.73 GHz, 8.00 GB RAM, nVidia GeForce GT 330 M 2.00 GB
|
erstellt am: 14. Dez. 2007 17:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für county
Hallo, alternativ dazu gibt's in Revit 2008 auch die schöne Funktion "In Ansicht ausblenden" im Kontextmenü - dazu einfach die Elemente auswählen, die man gerade nicht sehen müsste, Mausklick rechts, und der Rest findet sich ;-)
------------------ Grüße aus Darmstadt Lars Geis ABCOM GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |