| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: suchen ersetzen in Revit tabellen (1830 mal gelesen)
|
mbm Mitglied Architekt

|
erstellt am: 14. Nov. 2007 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
MHiermer Mitglied Revit Freelancer

|
erstellt am: 16. Nov. 2007 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mbm
Hallo, ich denke, da siehts eher schlecht aus. wo ist denn das P enthalten? In der Raumbeschriftung? Als Kommentar? Vielleicht fällt dann jemandem noch was dazu ein... Wenns nur um die Liste selbst geht, kannst Du sie natürlich nach Excel oder Word exportieren und dort bearbeiten... Viele Grüße Max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mbm Mitglied Architekt

|
erstellt am: 16. Nov. 2007 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Max, ja ich sehe auch so, schade  das P (Putz) ist in der Raum Parameter "ceiling finish" dargestellt. der einziger sage dass ich noch nicht probiert habe, ist die tabelle in excel exportieren und die bearbeitet zurück in revit importieren, ich werde berichten. viele Grüße marc
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MHiermer Mitglied Revit Freelancer

|
erstellt am: 16. Nov. 2007 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mbm
Servus, von Excel in Revit importieren geht leider auch nicht. Evtl gings über den Listengenerator von Frank Werner. Bin mir aber grade nicht 100% sicher, aber einen Blick wäre es Wert ;-). Viele Grüße Max
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |