Habe folgendes Problem: im Schnitt wurden von mir einige neue .. angelegt. Bei einigen wird automatisch ein neuer Grundriss angelegt (Dreieck ist blau), andere jedoch werden nicht entsprechend angelegt (Schnittmarke schwarz). HAbe ich ein Häkchen übersehen.
hab es selbst gefunden: also wenn man in den Schnitten die Schnittlinien einfach kopiert wird nicht immer (verstehe die Gesetzmäßigkeit nicht) eine Ebene Ansicht angelegt. Dies kann jedoch aktiviert werden indem man unter Ansicht -> Neu -> Grundriss die entsprechende Schnithöhe aktiviert.
Revit add-in reads material layer properties and enables: TAGGING - of the elements with material layers and thicknesses. SCHEDULING - elements with its material layers. EXTRACTING - material layers to Excel or CSV.
MHiermer Mitglied Revit Freelancer
Win7 64 Revit 2020
erstellt am: 09. Nov. 2007 21:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für efge
Servus, ich denke mit kopieren wird das gar nie nicht aktiviert (?), zumindest hab ich das noch nciht geschafft...
Die Ebenen jedenfalls immer über den Ebenen- Befehl in den Grundfunktionen erstellen, dann passts!