| | |  | Gut zu wissen: Autodesk Revit Modelle freigeben und online ansehen mit Hilfe von Autodesk Drive | | | |  | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Importiertes Objekt per Parameter ändern (871 mal gelesen)
|
memaster Mitglied

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich möchte in Revit einige Objekte aus MicroStation (dgn) (bzw. Solid Edge; sat) importieren und diese per Parameter anpassen (verlängern, kürzen) wie ich das ja auch mit Objekten aus Revit (wie z.B. Türen) machen kann. Ist das möglich? Wie geht das? Danke memaster Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Lars Geis Mitglied Architekt

Beiträge: 346 Registriert: 21.03.2003 Revit Architecture 2015 @ Windows 8.1, Intel Core i7 Q740 1.73 GHz, 8.00 GB RAM, nVidia GeForce GT 330 M 2.00 GB
|
erstellt am: 20. Jul. 2007 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für memaster
Hallo, das geht meines Wissens nach nicht, kann jetzt allerdings nur für importierte ACIS-Körper aus AutoCAD sprechen, aber ich vermute mal, dass es bei anderen Formaten ähnlich aussieht. Wenn die Objekte "Revit-Parametrik" bekommen sollen, dann müsste man diese auch in Revit als Familien modellieren ... ------------------ Grüße aus Darmstadt Lars Geis ABCOM GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |