| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Familien-Manager (1440 mal gelesen)
|
BerndE Mitglied Hochbautechniker

Beiträge: 557 Registriert: 05.07.2003 Revit 2017 ACA 2016 BuildingOne Win7
|
erstellt am: 03. Jun. 2007 04:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Forum, nachdem ich mich lange mit den Familien herumgequält habe, habe ich mich mal daran gemacht, einen Familien.Manager zu programmieren. Wenn es Euch interessiert: schaut doch mal hierIch bin auf Eure Meinung gespannt. Bernd ------------------ Bernd http://www.eic-raumbuch.de
[Diese Nachricht wurde von BerndE am 03. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kodat Mitglied Architekt

Beiträge: 310 Registriert: 27.01.2004 Intel CoreI 5/750 8GB Ram , W7Prof. 64bit Nvidia Quadro 2000 AC 2012 / RAC 2012.sp2
|
erstellt am: 05. Jun. 2007 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BerndE
Hallo. Erst einmal finde ich die Idee gut. Es ist wirklich wichtig zu wissen welche Familien existieren oder welche eigenen neu erstellt wurden. Kann ich auch eine Ansicht ausdrucken als Gesamtübersicht wo mehrere Bilder integriert sind. Eigentlich so im Stil eine Photoviwers als Kontaktabzug. Das wäre für unser Büro sinnvoll. Ich könnte dann den anderen Anwendern ein Mappe zusammenstellen damit an vorab einen Grobüberblick hat. Wir haben 14 Liz. da wird die Verwaltung schon etwas komplizierter mit den ganzen Familien. Gleichzeitig wäre es auch gut wenn man die Typendatei ediiteren kannn und weitere Typen anlegen kann. ------------------ Vielen Dank für jeden Hinweis. Carsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BerndE Mitglied Hochbautechniker

Beiträge: 557 Registriert: 05.07.2003 Revit 2017 ACA 2016 BuildingOne Win7
|
erstellt am: 05. Jun. 2007 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Carsten, das Ausdrucken der Familien ist kein Problem. Noch geht es nicht, läßt sich aber leicht und schnell realisieren (dran gedacht hatte ich schon, stand aber auf der prioritätenliste weiter hinten.) gleichzeitig sollten ebenfalls die vorhanden parameter mit angezeigt und ausgedruckt werden. ist aber ebenfalls noch in der vorbereitung. denke mal, daß ich das mitte juli realisiert habe (bin erst mal zwei wochen in urlaub) bernd
------------------ Bernd http://www.eic-raumbuch.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kodat Mitglied Architekt

Beiträge: 310 Registriert: 27.01.2004 Intel CoreI 5/750 8GB Ram , W7Prof. 64bit Nvidia Quadro 2000 AC 2012 / RAC 2012.sp2
|
erstellt am: 05. Jun. 2007 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BerndE
|
mmhasse Mitglied

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 23:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BerndE
|