| |
 | Gut zu wissen: Dynamo for Revit Das einfachste Skript mit nur 3 Knoten! |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bautilliste eigene Parameter einfügen (731 mal gelesen)
|
def110 Mitglied Bauleiter CAD-Fachkraft

Beiträge: 66 Registriert: 22.07.2004 P4 2,8 MH 1 GB Ram Radeon Sapphire 9600SE 128 MB Autocad 2005 ,ADT 2004 ,Revit 8 Win XP
|
erstellt am: 16. Jan. 2007 17:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich hätte mal eine Frage an die "Revitler". Wie bekomme ich in die Bauteilliste (in meinem Bespiel die Möbelliste)Parameter die von der Familie her nicht angeboten werden? Wie z.B, Länge Breite Höhe etc. (siehe Bild). Die Parameter sind ja in der Familie definiert. Gruß Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
MHiermer Mitglied Revit Freelancer

|
erstellt am: 17. Jan. 2007 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für def110
Hallo Thomas, das liegt wahrscheinlich daran, dass die Parameter als Projektparameter definiert sind. Und diese können seltsamerweise nicht für Bauteillisten verwendet werden, wie diese Dialogbox auch recht freundlich mitteilt (sie verrät allerdings nicht warum; wahrscheinlich weiß auch sie es nicht ). Du kannst allerdings mal probieren, ob Du diese Parameter nicht als gemeinsam genutzte Parameter definieren kanns, diese werden auch von Bauteillisten erfasst. Viele Grüße Max
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |