Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Autodesk REVIT
  verknüpfungen mit revitdateien

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Autodesk Revit Modelle freigeben und online ansehen mit Hilfe von Autodesk Drive

PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  verknüpfungen mit revitdateien (1777 mal gelesen)
ohahnel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ohahnel an!   Senden Sie eine Private Message an ohahnel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ohahnel

revit architecture suite 2011
3ds max 2011 design
win xp

erstellt am: 08. Jul. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

habe folgendes problem:
ein mehrere projekte angelegt, in diesen befinden sich mehrere einzelne elemente in jeder projektdatei -> diese habe ich in einer übergeordneten projektdatei zusammengefügt über import/revit.
ich habe aber mehrere übergeordnete bereiche die ich wiederum zu einem gesamtplan zusammenfügen will

-> nun kommt aber folgende meldung beim importieren:
das verknüpfte modell ist mit einem anderen modell verknüpft. die folgenden modelle sind in diesem projekt nicht sichtbar:
.....

gibt es irgendeine möglichkeit diese fehlermeldung zu beseitigen?
ich kann mir nicht so richtig vorstellen, das ich keine unterteilte projekte zusammenfügen kann?
es sei denn ich bringe meine einzelnen elemente wieder in familien unter!

oLi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

BIMflow CAD APP für AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen, 3D, Raum- und Möbeldesign

Boost your workflow with the BIMflow content plugin for Revit! Includes instant access to a huge range of lightweight architectural content, technical information, transfer tools and more!

Tatlin
Mitglied
Hobbyist

Sehen Sie sich das Profil von Tatlin an!   Senden Sie eine Private Message an Tatlin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tatlin

erstellt am: 08. Jul. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ohahnel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

haben Sie bereits mit den Bearbeitungsbereichen in Revit gearbeitet?
Ich denke diese Methode wäre hier der richtige Ansatz.
Sie können ein  Revit-Masterprojekt festlegen und dann einzelne Bereiche in seperate Projekte ausgliedern. Diese Bereiche haben eine eindeutige Benutzerzuordnung. Änderungen in Teilprojekten werden an das Masterprojekt weitegegeben. "Bearbeitungsbereiche" finden Sie Menu "Datei".

gr. T.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz