| | |  | Gut zu wissen: Autodesk Revit Modelle freigeben und online ansehen mit Hilfe von Autodesk Drive | | | |  | XPlanung für die Flächennutzungsplanung, ein Webinar am 07.05.2026
|
|
Autor
|
Thema: Tauschbörse für Familien, Bauteile etc. (2420 mal gelesen)
|
cadcarlos Mitglied architekt
|
erstellt am: 20. Mai. 2005 19:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alle zusammen, Hallo Barbara, wäre es möglich hier im Forum etwas ähnliches wie bei RevitCity mit den Tutorials, Familien etc. aufzuziehen? Vieles schon habe ich bei RevitCity für sehr hilfreich befunden, leider sind viele Familien eben nicht auf den hiesigen Markt abgestimmt, so dass es i.d.R. einfacher ist vorh. Familien für den deutschen Markt abzuändern, statt sie sich herunterzuladen. Das Punktesystem ist auch recht gut, d.h. man hat nur die Berechtigung etwas herunterzuziehen, sofern man (außer als Newbee) bereits etwas upgeloadet und somit zur Verfügung gestellt hat. Ein schönes WE an alle Reviter und die, die es noch werden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Barbara Schurig acadGraph Mitglied

Beiträge: 1194 Registriert: 06.10.2003 ACA/ADT/ACA 2008-2 AutoCAD 2008-12 Palladio 13+14 BITMAP 12-2007 PALLADIO X 14-2008 Revit 6.1-2008
|
erstellt am: 21. Mai. 2005 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadcarlos
hallo, dieses thema war bereits hier im forum angesprochen worden: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum329/HTML/000006.shtml ich wäre dafür in der anfangszeit einfach die familien direkt bei cad.de hochzuladen und somit allen zur verfüngung zu stellen. bisher wurde hier im forum noch keine einzige familie hochgeladen. wenn dann eine gewisse sammlung vorhanden ist, hat man schonmal eine basis um eine tauschbörse zu starten. die technische leitung hier bei cad.de hat meines wissens albert, wenn also im bereich der technik wünsche aufkommen, bitte an ihn wenden. grüße b.schurig
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |