Hallo zusammen, das Revit Forum ist ja langsam am kommen. Toll! Nach dem ich die Beiträge so ziemlich alle gelesen habe, denke ich das dies die neue Generation des Architekturplans werden wird und nachdem ihr mich wirklich neugierig auf Revit gemacht habt, versuche ich bereits seit 3-4 Monaten eine Demo zu bekommen und das nicht nur bei einem Händler. Ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten. Jetzt hab ich mir die von der Homepage autodesk.com gezogen nur ist die leider in Englisch und ich stoße schnell an meine Grenzen. Gibt es von Revit auch eine Deutsch Version und wenn ja bei wem kann ich mir die bestellen. Für Infos bin ich euch schon jetzt dankbar. mfg Kajomies
Hallo Frau Schurig, ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir diese deutsche Version zuschicken könnten. Im PM hinterlasse ich Ihnen meine Adr. Mit freundlichen Grüßen kajomies
erstellt am: 06. Mrz. 2005 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kajomies
hallo herr mies,
ich schicke ihnen die demo von revit 7 morgen zu. mich wundert es etwas, dass sie die 6.1 bisher von niemandem bekommen konnten. ich habe schon viele versionen verschickt.
erstellt am: 09. Mrz. 2005 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kajomies
hallo herr mies,
schön, dass die CD angekommen ist für den anfang würde ich ihnen die übungslektion unter Hilfe -> Übungslektionen -> Erste Schritte mit Autodesk Revit -> "Erstellen eines ersten Gebäudemodells" empfehlen. die übung hat mir sehr geholfen.