Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ARRIBA
  arriba strukturieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  arriba strukturieren (2058 mal gelesen)
danilla
Mitglied
Bürogehilfin

Sehen Sie sich das Profil von danilla an!   Senden Sie eine Private Message an danilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für danilla

Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2012

arriba bauen 14.2

erstellt am: 01. Feb. 2012 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle miteinander,

ich hab da mal eine Frage.
Ich bin Arriba Neuling und habe gehört das man die Projektgruppe weiteruntergliedern kann.
Jetzt ist die Projktgruppe ja folgendermaßen aufgebaut:
-Muster
-Projekte
-Stamm
-Vorlagen
Ich hätte die aber gern etwas anders gegliedert.
Hätte gerne Projekte 2011 und 2012.
Geht das? Wenn ja wie?

Fände es echt super, wenn mir das jemand erklären könnte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Office 365 Business
STRATIS bis 12.1;
ARRIBAbauen 14.x
ARRIBAfinanzen 7.x
iTWO baseline 2020 (& finance & 4.0)
CIVIL 3D 20xx

erstellt am: 01. Feb. 2012 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für danilla 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen im Forum,

Klar geht das  

Kein Projekt geöffnet > Menü Extras > Globale Einstellungen > [...Mandantenauswahl...] > Datenverzeichnisse > Projektverzeichnisse > Neu

(Kommt jetzt drauf an, ob ihr mit Mandanten arbeitet oder nicht, wir arbeiten mit, so dass der beschriebene Weg bei euch evtl. ein anderer sein könnte, also mehr oder weniger Zwischenschritte)
Du mußt Arriba-Admin sein, um dort Schreibrechte zu haben.

BITTE dringlichst Hilfe lesen, bevor Du dort rumfuhrwerkst, das hat u.U. Auswirkungen auf euer gesamtes Unternehmen.
Wenn Du Dir das nicht zutraust, RIB kontaktieren, die helfen gern (ohne Wartungsvertrag kostet das allerdings extra).

Ach ja: Bitte Systeminfo ausfüllen  

Nachtrag: evtl für den Anfang den Weg des geringsten Widerstands gehen und einfach Untergruppen in bestehenden Projektgruppen anlegen (mit RMT > Neu > Untergruppe in der Projektverwaltung)

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

danilla
Mitglied
Bürogehilfin

Sehen Sie sich das Profil von danilla an!   Senden Sie eine Private Message an danilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für danilla

Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2012

arriba bauen 14.2

erstellt am: 01. Feb. 2012 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank.

Hat super geklappt.  
Geht es den auch, dass darunter auch noch weitere Ordner angelegt werden können.
Wenn ja wie geht das dann?

Ich bin alleinige "Herrscherin" über dieses Programm in unsrer Firma.
Sonst befasst sich noch keiner in unsrer Firma damit.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Office 365 Business
STRATIS bis 12.1;
ARRIBAbauen 14.x
ARRIBAfinanzen 7.x
iTWO baseline 2020 (& finance & 4.0)
CIVIL 3D 20xx

erstellt am: 01. Feb. 2012 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für danilla 10 Unities + Antwort hilfreich

>> Geht es den auch, dass darunter auch noch weitere Ordner angelegt werden können.
Wenn ja wie geht das dann?

Wo genau meinst Du? Evtl. hast Du meinen Nachtrag oben nicht gelesen?

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

danilla
Mitglied
Bürogehilfin

Sehen Sie sich das Profil von danilla an!   Senden Sie eine Private Message an danilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für danilla

Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2012

arriba bauen 14.2

erstellt am: 01. Feb. 2012 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

achso hatte ich noch nicht gesehen, aber was bedeutet RMT?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektingenieur/in Maschinentechnik (m/w/d)

Die BuM Beton- und Monierbau GmbH & Co. KG, ein international tätiges, mittelständisches Bau- und Bergbauunternehmen, welches sein Zuhause im Ruhrgebiet hat, ist tätig auf den Gebieten der Sicherungs- und Verwahrungsarbeiten im Altbergbau, des Spezialtiefbaus sowie der Sicherung und Sanierung von Verkehrswegen sowie des Rückbaus von Kernkraftwerken und konventionellen Kraftwerken.

Mit ca....

Anzeige ansehenProjektmanagement
danilla
Mitglied
Bürogehilfin

Sehen Sie sich das Profil von danilla an!   Senden Sie eine Private Message an danilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für danilla

Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2012

arriba bauen 14.2

erstellt am: 01. Feb. 2012 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Rechte Maustaste ist klar, oh man de Arbeitstag war schon lang.
Sorry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz