| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Positionszahlen aktualisieren (4354 mal gelesen)
|
anno.1970 Mitglied
|
erstellt am: 18. Jul. 2011 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich bin es mal wieder. Mein derzeitiges Problem: Nummeriere ich mein LV neu durch, macht er dieses auch, jedoch nicht im Fenster in der mir die Projektstruktur aufgezeigt wird (Fenster links). Drucke ich das LV ist es i.O. Wo bitte liegt heute mein Denkfehler. Was hab ich falsch gemacht? Danke in Voraus. Annett ------------------ anno.1970 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 365 Registriert: 25.08.2004 Core I5 3,10 GHz, ArchiCAD 15/16, ARRIBA 14.3, RAM 8 GB, Grafik Quadro 400 512 MB, Win 7 64bit
|
erstellt am: 18. Jul. 2011 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für anno.1970
Hallo, also wenn Du im LV arbeitest, hast Du links die LV-Struktur, und dort sollte sich die neue Nummerierung auch abbilden. In der Projektstruktur sind eigentlich die ganzen Vergabeeinheiten eines Projektes aufgelistet, und dazu gibt es rechts die Möglichkeit, Nummer und Name der Vergabeeinheit zu ändern. Die Nummerierung des LV´s hat nichts mit der Nummer des LV in der Projektstruktur zu tun, zumindest nicht automatisch. Kleiner Hinweis: es wäre hilfreich, wenn Du einen Screenshot anhängen könntest, damit wir hier von den gleichen Sachen reden. ------------------ Gruß F. [Diese Nachricht wurde von ford.prefect am 21. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Baulogistikleiter:in (m/w/d) | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Office 365 Business STRATIS bis 12.1; ARRIBAbauen 14.x ARRIBAfinanzen 7.x iTWO baseline 2020 (& finance & 4.0) CIVIL 3D 20xx
|
erstellt am: 18. Jul. 2011 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für anno.1970
Hi, jetzt ist es übrigens Zeit für Deine Systeminfo ich mag nicht immer in euren alten Beiträgen nachschauen, dieses Feld wurde extra dafür eingeführt. Wie gehst Du denn genau vor? Im LV stehend > Bearbeiten > Neu nummerieren > übernehmen/OK wäre jetzt mal mein Weg gewesen. Ergebnis: Neue Nummerierung wird sofort und an allen Stellen (Baum, Tabelle, Einzelansicht) korrekt angezeigt. Du nummerierst mit dieser Funktion die OZ innerhalb des LV um. ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |