| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Druckvorlage Bieterübersicht ohne Straße (1851 mal gelesen)
|
Dick Feynman Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 517 Registriert: 03.01.2007 WIN 7x64 Civil3D 2012 Deu, ATI Fire Gl V3400+Dell Precision M6300
|
erstellt am: 14. Jul. 2010 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wir verwenden Arriba planen 14.1. Nach der Standardinstallation ist die Bieterübersichtsliste ohne den Straßennamen. Aus unserer Sicht wünschenswert wäre es sinnvoller, die Spalte "Bietername" wegzulassen (man hat ja noch Firma) und stattdessen die Straßespalte einzufügen. RIB will für diese Dienstleistung 60,-. Find ich persönlich ein bisschen viel, zumal wir diese Art "Nachflickerei" schon des öfteren in Anspruch nehmen mussten, da wir keine Lizenz für den Druckdesigner haben (Bsp. Rechnungsendseite ohne Nachlass). Das ist manchmal wie ein Auto ohne Lenkrad... Ist zwar frech, aber vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht und ist bereit, es hier oder als PM zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank im Voraus.  DF ------------------ -------------------------------------------- "Wenn wir so weitermachen, können wir vielleicht auch da wieder anknüpfen, wo wir eigentlich hinwollen. " Pierre Littbarski Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Baulogistikleiter:in (m/w/d) | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Office 365 Business STRATIS bis 12.1; ARRIBAbauen 14.x ARRIBAfinanzen 7.x iTWO baseline 2020 (& finance & 4.0) CIVIL 3D 20xx
|
erstellt am: 14. Jul. 2010 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dick Feynman
Hi, >> RIB will für diese Dienstleistung 60,-. Find ich persönlich ein bisschen viel zumal wir diese Art "Nachflickerei" schon des öfteren in Anspruch nehmen mussten, da wir keine Lizenz für den Druckdesigner haben Einen Tod muß man wohl sterben  Ich kenne die Lizenzbestimmungen nicht auswendig, daher weiß ich nicht, ob diese Anfrage hier im Forum überhaupt so ganz sauber ist, ich lasse den thread stehen, erinnere aber ausdrücklich daran, hier keine Dateien hochzuladen, von denen ihr nicht 100% wißt, dass ihr die veröffentlichen dürft. ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |