| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Nebenangebot (2305 mal gelesen)
|
DarkYvil Mitglied

|
erstellt am: 08. Jul. 2010 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich arbeite erst seit kurzem mit Arriba planen V 14.1 Jetzt mache ich gerade einen Preisspiegel (händisch - Daten liegen nur auf Papier vor) Ein Bieter hat auch ein Nebenangebot eingereicht, wie kann ich das jetzt eingeben? Muss ich den Bieter jetzt 2 Mal auflisten und sein LV kopieren und die betreffenden Pos. ändern, oder kann ich das eleganter lösen? Unter Vergabe habe ich "Nebenangebote zulassen" gefunden und aktiviert. Außerdem habe ich noch im Preisspiegel über "Anpassen" den Nebenangebotstatus zugefügt. (hier ist allerdings alles grau hinterlegt.) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Baulogistikleiter:in (m/w/d) | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 365 Registriert: 25.08.2004 Core I5 3,10 GHz, ArchiCAD 15/16, ARRIBA 14.3, RAM 8 GB, Grafik Quadro 400 512 MB, Win 7 64bit
|
erstellt am: 25. Nov. 2010 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DarkYvil
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |