|  |  | 
|  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs 
 | 
| Autor | Thema:  Fehler beim Speichern (1065 mal gelesen) | 
 | Kerema Mitglied

|    erstellt am: 30. Jul. 2009 14:49  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hi liebes Forum,  habe Dachgeschoss gezeichnet,dabei ist der Rechner ist abgestürzt, habe es nochmal aufgerufen kam die Fehlermeldung : Read past logical EOF unit=6 block 23733
 Ist es weg oder kann ich irgendwie zurückholen??Danke im voraus
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | runkelruebe Moderator
 Straßen- / Tiefbau

Office 365 BusinessSTRATIS bis 12.1;
 ARRIBAbauen 14.x
 ARRIBAfinanzen 7.x
 iTWO baseline 2020 (& finance & 4.0)
 CIVIL 3D 20xx
 |    erstellt am: 30. Jul. 2009 15:01  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Kerema   | 
                        | Kerema Mitglied

|    erstellt am: 30. Jul. 2009 15:04  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            | 

| 

| | Baulogistikleiter:in (m/w/d) |  | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau, in der Bauwerkserhaltung oder Baulogistik ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... |  | Anzeige ansehen | Feste Anstellung | 
 | 
 | runkelruebe Moderator
 Straßen- / Tiefbau

Office 365 BusinessSTRATIS bis 12.1;
 ARRIBAbauen 14.x
 ARRIBAfinanzen 7.x
 iTWO baseline 2020 (& finance & 4.0)
 CIVIL 3D 20xx
 |    erstellt am: 30. Jul. 2009 15:08  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Kerema   
  Wie oben geschrieben: Ich hab den thread schon verschoben. Du findest ihn jetzt HIER . Und darauf beschränkt sich leider meine Hilfe, ich hab kein CA3D, sorry. Dasselbe gilt für Deinen letzten thread, auch CA3D, auch verschoben in RIB. Aber bitte geh dort noch auf meine Frage wg. näherer Erläuterung ein, das gilt für alle Programme mit denen man Probleme hat   So, und jetzt mach ich hier wirklich zu ;-) Viel Erfolg    ------------------Gruß,
 runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
 System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |