Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  ARRIBA
  Arriba startet nicht nach Neuinstallion (Client)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Arriba startet nicht nach Neuinstallion (Client) (2105 mal gelesen)
Arriber2020
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Arriber2020 an!   Senden Sie eine Private Message an Arriber2020  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arriber2020

Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2007

erstellt am: 19. Dez. 2007 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen alle zusammen!

Ich hoffe es kann mir hier geholfen werden.
Ich habe bei uns in der Firma einen PC neu aufgesetzt und danach eine ganz normale Client Installation des 12.2 Arriba Clients durchgefuehrt (vom Server).

Nun bekomme ich beim start den "Arriba Bauen" Anfangsbildschirm mit Ladebalken aber sonst tut sich nicht viel.

Das bleibt einfach so stehen.

Was habe ich bloß vergessen???

Wäre äußerst dankbar für Hilfe jeglicher Art.

Beste Grüße,
Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Baulogistikleiter:in (m/w/d)

Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden....

Anzeige ansehenFeste Anstellung
runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

Office 365 Business
STRATIS bis 12.1;
ARRIBAbauen 14.x
ARRIBAfinanzen 7.x
iTWO baseline 2020 (& finance & 4.0)
CIVIL 3D 20xx

erstellt am: 20. Dez. 2007 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arriber2020 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und Herzlich Willkommen bei cad.de   

da muß ich leider auch passen. Wenn es kein "typischer" Installationsfehler ist, zu dem Du u.U. was im WinXP Brett von cad.de findest (oder bei google ;-) ) dann würde ich Dir tatsächlich die hotline von RIB empfehlen. Die kennen die üblichen Fehler (Lizenzen z.B.) und können da wohl schnell helfen. Die Nummer findest Du auf der homepage oder in Deinem Programm (andere Rechner laufen ja noch ;-) ) im "?"-Menüeintrag. Mail geht natürlich auch.

Sorry, dass ich Dir da sonst nicht weiter helfen kann.

PS: Aber es wäre schön, wenn Du die Lösung am Ende kurz hier rein schreibst, vielleicht hilft es noch einmal jemandem.

------------------
Gruß,
runkelruebe                        Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz