Hallo und Herzlich Willkommen bei cad.de

da muß ich leider auch passen. Wenn es kein "typischer" Installationsfehler ist, zu dem Du u.U. was im WinXP Brett von cad.de findest (oder bei google ;-) ) dann würde ich Dir tatsächlich die hotline von RIB empfehlen. Die kennen die üblichen Fehler (Lizenzen z.B.) und können da wohl schnell helfen. Die Nummer findest Du auf der homepage oder in Deinem Programm (andere Rechner laufen ja noch ;-) ) im "?"-Menüeintrag. Mail geht natürlich auch.
Sorry, dass ich Dir da sonst nicht weiter helfen kann.
PS: Aber es wäre schön, wenn Du die Lösung am Ende kurz hier rein schreibst, vielleicht hilft es noch einmal jemandem.
------------------
Gruß,
runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP