|
Autor
|
Thema: Arriba + Power Project 9 (2680 mal gelesen)
|
Lintec Mitglied Student
 Beiträge: 1 Registriert: 03.04.2007
|
erstellt am: 03. Apr. 2007 19:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Schnittstelle Arriba bauen 12 + PowerProject 9? Die Schnittstelle soll den Datenaustausch im Bereich Kalukaltion und Bauzeitenplan möglich machen. ABLAUFPLANUNG!!!! Wie funktioniert das? Was muss man wo eistellen? Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau
       

 Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Office 365 Business STRATIS bis 12.1; ARRIBAbauen 14.x ARRIBAfinanzen 7.x iTWO baseline 2020 (& finance & 4.0) CIVIL 3D 20xx
|
erstellt am: 04. Apr. 2007 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lintec
Hallo Markus und Herzlich Willkommen bei cad.de! Ich meine das geht über Vorgangsmodelle und dann gibt es eine Schnittstelle zum PowerProject (ne Export-Funktion). Ich kann aber diese Woche nicht nachschauen, hab Urlaub und auswendig weiß ich's nicht, wir machen die BZP noch von Hand ;-) Erstell Dir doch erstmal einen solchen Vorgang, oder hast Du den schon? Wie man sowas macht steht imho in der Hilfe, da sollte auch der Export angerissen werden. Und berichte über Deine Erfolge, wir freuen uns immer über neue HäkchenSucher. Zum Schluß noch was Organisatorisches: Füll doch bitte Deine Sys-Info aus, mind. die Arriba Version, dann mußt Du die bei weiteren Fragen nicht immer hinschreiben und vergißt sie nicht ;-) ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Arbeitsvorbereiter:in im Verkehrswegebau (m/w/d) | Bei STRABAG bauen rund 89.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau
       

 Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Office 365 Business STRATIS bis 12.1; ARRIBAbauen 14.x ARRIBAfinanzen 7.x iTWO baseline 2020 (& finance & 4.0) CIVIL 3D 20xx
|
erstellt am: 10. Apr. 2007 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lintec
so, wie versprochen nachgeschaut und ich muß nichts korrigieren  Steht alles unter den Stichworten Ablaufplanung, PowerProject und Vorgangsmodell in der Hilfe beschrieben, ich gehe davon aus, dort hast Du es in der Zwischenzeit auch schon selber gefunden, wir warten auf den Erfolgsbericht ;-) Zur Vollständigkeit: es gibt eine Dokumentation "Ablaufplanung", erhältlich bei RIB, im ServiceKunden-Downloadbereich unter ARRIBA-planen zu finden habe ich schon erwähnt, wie unglücklich ich diese neue HP von RIB finde, soviel snickers hat doch keiner dabei... ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |