Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SIDOUN WinAVA
  Sidoun wiederbeleben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Sidoun wiederbeleben (2810 mal gelesen)
Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

erstellt am: 13. Feb. 2006 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

auf unserem Server schlummert eine ältere Sidoun-Version (7.21).
Die client-Arbeitplätze  können die Anwendung selbst auch problemlos starten. Aber gleich zu Beginn erscheint die Meldung, dass keine Strukturdaten vorhanden wären.
Weiss jemand Rat?

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sunshine65
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von sunshine65 an!   Senden Sie eine Private Message an sunshine65  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sunshine65

Beiträge: 14
Registriert: 21.08.2006

Windows 2003 Server; Oracle 8.1.7; WinAVA 9.3

erstellt am: 21. Aug. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cadzia 10 Unities + Antwort hilfreich

Also entweder deine startverknüpfung hat unter 'Ausführen in' noch den x:\winava\bin ordner drinnen, statt x:\winava (welches das winava-arbeitsverzeichnis ist), oder es fehlen in deinem x:\winava\ava (Datenordner) die entsprechenden Dateien.
ciao
germana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mauszeiger
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mauszeiger an!   Senden Sie eine Private Message an mauszeiger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mauszeiger

Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2006

erstellt am: 03. Okt. 2006 00:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cadzia 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn ich die Fragerei fortsetzen darf.

Winava 7.x und 8.x stürzen einfach sang und klanglos ab.
Die Daten liegen alle im AVA Verzeichnis parat.
Ist das jemandem bekannt und verrät er bitte die Lösung?

Mir ist unbegreiflich wie ein teures Programm sich dermassen danebenbenehmen kann
und die alten Daten nicht akzeptiert ohne eine sinnvolle Problemmeldung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Fachbauleiter Automotive-Unternehmen (m/w/d)
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen ...
Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
Sidi_AT
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sidi_AT an!   Senden Sie eine Private Message an Sidi_AT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sidi_AT

Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2006

erstellt am: 03. Okt. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cadzia 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
wenn es sich um einen windows XP rechner handelt und es immer beim öffnen des langtextes beziehungsweise beim ausdrucken passiert, sollten sie das winava start icon anpassen!
mit der rechten maustaste auf das winava icon und dann auf eigenschaften - den reiter kompatibilität auswählen und bei visueles design deaktivieren ein häckchen machen.
sollten sie noch fragen haben können sie mir gerne ein email senden helpline@sidoun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz