| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: WinAVA Netzwerkinstallation (2196 mal gelesen)
|
Holgy78 Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2005 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen. Wir haben ein Angebot von Sidoun über eine Serverinstallation von NetBau erhalten, welche knapp im vierstelligen Bereich landet. Ist denn so eine Installation wirklich so aufwendig? Gerechnet wird ein 6stunden Tag. Server mit 3 Clients. Schönen Gruß Holger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2005 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Holgy78: Guten Morgen. Wir haben ein Angebot von Sidoun über eine Serverinstallation von NetBau erhalten, welche knapp im vierstelligen Bereich landet. Ist denn so eine Installation wirklich so aufwendig? Gerechnet wird ein 6stunden Tag. Server mit 3 Clients. Schönen Gruß Holger
Dazu sagen kann ich nichts . Aber mir kommt es unverschämt vor. ------------------ wera [Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Aug. 2005 editiert.] |

| Praktikum im Versuch - Muster- und Vorrichtungsbau (WiSe 25/26) | Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeitende, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit etwas bewegen wollen. Tauche ein in unsere Welt ? und erlebe, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.
Unterstütze gemeinsam mit den Kolleg:innen ... | Anzeige ansehen | Praktikum |
|
sunshine65 Mitglied Bautechniker

Beiträge: 14 Registriert: 21.08.2006 Windows 2003 Server; Oracle 8.1.7; WinAVA 9.3
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Holgy78
ich würde sagen, das hängt ganz von deiner serverumgebung ab. wenn du einen neuen server mit allen aktuellen microsoft-updates hinstellst, wird das sicher auch so funktionieren. nur bei bestehenden servern kann da viel passieren, weil mal aufgrund der datenbankinstallation mit diversesten konfigurationen rechnen muss. das kostet sicher zeit.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |