Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PointLine
  Suche Point Line Anwender

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche Point Line Anwender (2044 mal gelesen)
Cadmetternich
Mitglied
Cadplaner

Sehen Sie sich das Profil von Cadmetternich an!   Senden Sie eine Private Message an Cadmetternich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadmetternich

Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2012

Windows XP, Point Line,
Pytha

erstellt am: 27. Feb. 2012 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sehr geehrte Forumsgemeinde,

bin auf der Suche nach Point-Line Anwender die mir helfen könnetn meine Zeichnungen in DXF/DWG umzuwandeln.
Habe früher mit Pointline 10 Jahre gearbeitet und bin dann auf Pytha umgeschwenkt, was ich bis heute nicht bereut habe. Jetzt wollte ich aus Pointline meine Daten umwandeln in DXF/DWG doch der Dongle hat den Geist aufgegeben und wäre lt. Pointline weder zu reparieren noch gibt es für die Version 16 einen neuen Dongle. Man müßte das Update kaufen was ich aber nicht einsehe aus Kostengründen. Jetzt wäre die Frage ob es im Raum Köln Bonn Düsseldorf Aachen jemanden gibt der seinen Arbeitsplatz (gegen Kostenbeitrag) zur Verfügung stellt damit ich meine Zeichnungen übersetzten kann.
Bitte dringend um Rückmeldung da ich diese Zeichnungen dringend benötige.
Sie können mich auch direkt kontaktieren unter: frank.metternich@yahoo.dom

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Vorraus.

Frank Metternich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz