Muß für meinen neuen Job in einem Büro für ShopDesign und Ladenbau Point Line lernen. Leider steht mir nur das Benutzerhandbuch zur Verfügung, welches zum Anfangen denkbar ungeeignet ist. Habe jedoch kein anderes "Werk" im Netz gefunden. Weiss jemand, ob es da Was gibt?
Wie habt Ihr denn das Programm erlernt? Schulung? Evtl. hat sich Jemand von Euch selbst ein bisschen was "zusammengeschrieben" was für mich hilfreich wäre und er mir zur Verfügung stellen könnte?
erstellt am: 15. Jan. 2007 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lily
Zitat:Original erstellt von Lily: Hallo liebe Point Line Nutzer!
Muß für meinen neuen Job in einem Büro für ShopDesign und Ladenbau Point Line lernen. Leider steht mir nur das Benutzerhandbuch zur Verfügung, welches zum Anfangen denkbar ungeeignet ist. Habe jedoch kein anderes "Werk" im Netz gefunden. Weiss jemand, ob es da Was gibt?
Wie habt Ihr denn das Programm erlernt? Schulung? Evtl. hat sich Jemand von Euch selbst ein bisschen was "zusammengeschrieben" was für mich hilfreich wäre und er mir zur Verfügung stellen könnte?
Let me know und Grüsse aus dem Schwabenländle!
L.
Hallo Lily Mit welcher version arbeiten sie. Unter map Pointline 19 sind merhere handbucher zu vinden m.vr.gr. oldmuppet
erstellt am: 27. Okt. 2007 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lily
Hallo Lily
Bist du jetzt auf der Installations CD fündig geworden? Wenn nicht half ich dir gerne weiter, oder schicke dir evtl. meine PDF Dateien die ich dabei hatte...
erstellt am: 09. Jul. 2008 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lily
Hallo Lily
ich bin auf das CAD-Forum gestossen und freue mich, ein paar Pointline-Anwender gefunden zu haben! Ist die Einarbeitung in Pointline gelungen? Arbeitest Du mit der Version 19.6? Jetzt ist ja die neue Version 20.2 "Junior" herausgekommen, habt Ihr die auch schon? Dort gibt es ziemlich viele Änderungen in der Bedienung, in der Menüführung, Layout und Layerstruktur. Pointline hat sich AUTOCAD sehr angenähert.
Grüsse vom ehemaligen Schwabeländler (jetzt Schweiz)
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.
hotlaser Mitglied Schreiner
erstellt am: 25. Aug. 2008 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lily
Genau die *pdfs auf der Installationscd habe ich mir im copyshop zum lesen ausgedruckt. Mit denen kommt man schon mal weiter. Einiges bekommt man gut raus.