Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PNY/NVIDIA
  Anwendung bei DualView nur auf einer Anzeige öffnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

#WeAreLenovo - Culture Video

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs

Flexibilität trifft auf Leistung - Unsere Mietoptionen für high-performance GPU-Server, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Anwendung bei DualView nur auf einer Anzeige öffnen (1038 mal gelesen)
CADwiesel
Ehrenmitglied
CAD4FM UG

Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

AutoCAD, Bricscad
Wir machen das Mögliche unmöglich

erstellt am: 27. Jul. 2009 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

ich habe hier eine 9400GT Karte. Angeschlossen sind 2 TFT per DVI und VGA. OS ist WinXP prof.
die Bildschirmeinstellung ist Bereich (Bild erstreckt sich über beide Monitore) Auflösung 3200x1200
Wenn ich nun eine PowerpointPräsentation öffne, wird diese immer in maximaler Ausdehnung (über beide Bildschirme) geöffnet.
Kann ich in dem nView Desttop Manager dieser Anwendung nur ein Fenster, in dem sie geöffnet werden soll, zuweisen?
Ich habe schon unter dem Karteireiter 'Anwendungen' versucht das Verhalten von Powerpoint zu ändern, aber bisher hatte ich keinen Erfolg.
Wichtig bei allen Änderungen ist für mich, das die Windoofs Startleiste sich über beide Bildschirme erstreckt.
Kurz gesagt ich würde gerne bestimmte Anwendungen nur auf einen Bilschirm beschränken.

hoffe es geht irgendwie

------------------
Gruß
CADwiesel
Besucht uns im CHAT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

erstellt am: 27. Jul. 2009 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADwiesel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CADwiesel,

ich habe hier eine 7950GT und muss Dich entäuschen. Wenn Du die zwei Monitore als einen großen ansteuerts, dann klappt es nicht. Ich habe es zumindest noch nie hinbekommen. Das was Du möchtest geht meiner Erfahrung nach nur im Dualview Modus. Dann ist die Taskleiste aber nur auf dem primären Monitor.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!
My.Brute 

niku
Ehrenmitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Win7 U x64
HP Z820-LC
Quadro 6000 + TESLA C2050
-------------
ADOBE CS6
NEM Allplan 2013
ADESK BDSU 2014
MAXON C4D R13
E-ON VUE 11

erstellt am: 13. Aug. 2009 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADwiesel 10 Unities + Antwort hilfreich

pp.jpg

Hi Wiesel,

analog zum screenie?
Habe zwar Vista und eine Quadro laufen, sollte analog aber auch unter XP und einer GeForce klappen.

------------------
Gruß niku & carlos

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz