| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs |
| |
 | Flexibilität trifft auf Leistung - Unsere Mietoptionen für high-performance GPU-Server, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Anwendung bei DualView nur auf einer Anzeige öffnen (1038 mal gelesen)
|
CADwiesel Ehrenmitglied CAD4FM UG

Beiträge: 1998 Registriert: 05.09.2000 AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
|
erstellt am: 27. Jul. 2009 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, ich habe hier eine 9400GT Karte. Angeschlossen sind 2 TFT per DVI und VGA. OS ist WinXP prof. die Bildschirmeinstellung ist Bereich (Bild erstreckt sich über beide Monitore) Auflösung 3200x1200 Wenn ich nun eine PowerpointPräsentation öffne, wird diese immer in maximaler Ausdehnung (über beide Bildschirme) geöffnet. Kann ich in dem nView Desttop Manager dieser Anwendung nur ein Fenster, in dem sie geöffnet werden soll, zuweisen? Ich habe schon unter dem Karteireiter 'Anwendungen' versucht das Verhalten von Powerpoint zu ändern, aber bisher hatte ich keinen Erfolg. Wichtig bei allen Änderungen ist für mich, das die Windoofs Startleiste sich über beide Bildschirme erstreckt. Kurz gesagt ich würde gerne bestimmte Anwendungen nur auf einen Bilschirm beschränken. hoffe es geht irgendwie ------------------ Gruß CADwiesel Besucht uns im CHAT
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 27. Jul. 2009 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADwiesel
Hallo CADwiesel, ich habe hier eine 7950GT und muss Dich entäuschen. Wenn Du die zwei Monitore als einen großen ansteuerts, dann klappt es nicht. Ich habe es zumindest noch nie hinbekommen. Das was Du möchtest geht meiner Erfahrung nach nur im Dualview Modus. Dann ist die Taskleiste aber nur auf dem primären Monitor. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! My.Brute  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
niku Ehrenmitglied Architekt

Beiträge: 1551 Registriert: 19.08.2007 Win7 U x64 HP Z820-LC Quadro 6000 + TESLA C2050 ------------- ADOBE CS6 NEM Allplan 2013 ADESK BDSU 2014 MAXON C4D R13 E-ON VUE 11
|
erstellt am: 13. Aug. 2009 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADwiesel
|