Wir haben eine NVIDIA Quadro FX 1700 Grafikkarte unter VISTA 64-bit , Service Pack 1 installiert. NVIDIA Treiber : problemlose Installation und Funktion.
Der Autocad Treiber (Powerdraft Programm) läßt sich nicht unter Acad 2007 oder ACAD 2009 installieren aktueller Treiber aus dem Netz). Fehler Meldung in Englisch , ' Autocad 200... nicht gefunden. Autocad ist korrekt installiert und funktioniert. Der Rechner läuft als Administrator.
Xeon W-1270 32GB Speicher Nvidia Quadro RTX 4000 Windows 10 Pro for Workstations
erstellt am: 08. Jul. 2008 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für w
Hi,
Powerdraft bringt einem auf den schnelleren Karten sogar mehr als auf den kleineren, da AutoCAD dann eigentlich erst von den höherwertigeren Karten profitieren kann.
Der Powerdraft Treiber funktioniert allerdings aktuell nicht unter 64bit Betriebssystemen. Daher auch die Fehlermeldung. An einer nativen 64bit Version wird aber gearbeitet. Ein Veröffentlichungsdatum gibts aktuell aber leider noch nicht.
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister
erstellt am: 08. Jul. 2008 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für w
Danke Stefan für die Info! Tatsächlich richtig arbeiten tu' ich mit AutoCAD mittlerweilen recht wenig, aber viewen zeimlich häufig und da flitzen die Monster-2D's so glatt über den Schirm dass mir kein Verbesserungswunsch gekommen ist bisher. Aber ich werd's mal probieren!