Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PNY/NVIDIA
  PC mit NVIDIA Quadro® FX 570 PCIE

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs
  
Lenovo ThinkStation und ThinkPad Workstations für Maschinenbau, Architektur und Bauwesen - Für Höchstleistung gebaut: belastbar & sicher, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  PC mit NVIDIA Quadro® FX 570 PCIE (987 mal gelesen)
JanTU
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von JanTU an!   Senden Sie eine Private Message an JanTU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JanTU

Beiträge: 77
Registriert: 13.12.2007

erstellt am: 27. Dez. 2007 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich möchte mir einen neuen PC mit der NVIDIA Quadro® FX 570 PCIE zusammenstellen. Der Anwendungsbereich wird so in etwa bei 30% CAD, 60% Office, und ca. 10% (einfache Spiele, eventuell Starcraft2)liegen.
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung zu meiner derzeitigen Systemzusammensetzung liefert. Bin leider nicht der Computer Profi und bin mir daher bei einigen Komponenten nicht unbedingt sicher (vorallem beim Mainboard).

CPU: Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz TRAY 4MB

Kühler: Zalman CNPS9500 AT

Arbeitsspeicher: 2GB Corsair PC2-800 CL5 Kit TWIN2X2048-6400

Mainbard: ASUS P5K3 Deluxe WiFi P35

Grafikkarte: NVIDIA Quadro® FX 570 PCIE

Netzteil: Enermax Liberty 500W

Festplatte: 3.5" Seagate 7200.10 250GB ST3250410AS 16MB


Also ich freue mich auf Eure Hinweise.

Gruß, Jan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 09. Jan. 2008 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JanTU 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Jan

ich warte auch auf Starcraft 2  spiele seit einem Jahr kein Starcraft mehr, da mittlerweile langweilig nach weit über 8000 online gespielte Partien.

Zu Deinem Rechner, Prozzi top (hab ich auch), Kühler zu teuer ich schwöre auf die billigen Arctic cooling, Bei Speicher schwör ich auf Samsung und Kingston, Board bestimmt gut, Graka ok je nachdem was Du im CAD machst, Netzteil übertrieben mit 500W (Wirkungsgrad ist nicht gleichbleibend bei jeder Last, deswegen 300-350W Netzteil holen, mein Rechner wie links abzulesen zieht im idle 90W und unter Volllast 150W aus der Steckdose. Seagateplatte auch sehr gut, ich bevorzuge aber Western Digital AVJS Baureihe.

------------------
Chaos ist eine Ordnung, die wir lediglich nicht durchschauen können

[Diese Nachricht wurde von brainseks am 09. Jan. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz