Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PNY/NVIDIA
  Toshiba Qosmio G 10

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs

primeLine Solutions ist jetzt NVIDIA Elite Partner, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Toshiba Qosmio G 10 (911 mal gelesen)
asta11
Mitglied
Fliesenleger

Sehen Sie sich das Profil von asta11 an!   Senden Sie eine Private Message an asta11  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für asta11

erstellt am: 21. Okt. 2007 06:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen.
Habe ein großes Problem mit meinem Lappy.

Habe mir vor 2 Wochen ein gebrauchtes Toshiba Qosmio G 10 zugelegt.
Ohne Festplatte.Nachdem ich Windows Media Center installiert habe und den Grafiktreiber von der Treiber CD aufspielen wollte gab es Bluescreen.
Habe dann erst ein mal mit Everest den Lappy gescannt und festgestellt, daß nicht wie vom Hersteller angegeben ein Nvidia FX Go 5700 sondern ein FX GO 6600 verbaut ist.Einen passenden Treiber finde ich nicht dazu. Weder bei Nvidia noch bei Toshiba.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Carsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

erstellt am: 21. Okt. 2007 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für asta11 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau mal dort:
http://www.laptopvideo2go.com/

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

asta11
Mitglied
Fliesenleger

Sehen Sie sich das Profil von asta11 an!   Senden Sie eine Private Message an asta11  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für asta11

erstellt am: 21. Okt. 2007 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hy.
Danke für deine Antwort.
Hab ich schon gemacht.Auch die Inf Datei.
Jetzt kommt beim installieren Datei `nv4 mini sys von windows treiber cab.
Aber schon mal ein kleiner Erfolg.Jetzt steht die Karte schon mal im Gerätemanager.
Aber ich kann die Auflösung nicht verändern.
Gruß
Carsten

Dragonbeat
Ehrenmitglied
CAD care

Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Solid Edge 2019
Smap3D / Partfinder Advanced V9.6
AutoCAD LT 2019
Blender 2.78
Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz
32 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 2080
Windows 10 64bit

erstellt am: 26. Okt. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für asta11 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, vielleicht hilft dir das ja weiter  http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t52460.html

------------------
Gruß
René

[Diese Nachricht wurde von Dragonbeat am 26. Okt. 2007 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz