| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs |
| |
 | Lenovo ThinkStation und ThinkPad Workstations für Maschinenbau, Architektur und Bauwesen - Für Höchstleistung gebaut: belastbar & sicher, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: welche grafikkarte (1181 mal gelesen)
|
lalle1975 Mitglied student

Beiträge: 17 Registriert: 19.04.2007 intel core 2 duo 2,4 ghz,2gb ram , quadro fx 3000 agp , xp prof. , archtectual desktop 2006 (warum funktioniert der graka treiber speziell für adt nicht für 2006?? , photoshop , 3ds max (leider nicht zuhause) viz2006
|
erstellt am: 19. Apr. 2007 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo.ich studiere zur zeit architektur, und benötige dringend ne neue grafikkarte für meine cad und photoshopbearbeitung.jetzt die frage, welche nehme ich?habe zur auswahl eine quadro fx500 , eine 980xgl , oder eine ti4200.mehr kann ich mir nicht leisten, es sei denn jemand aus diesem forum hat noch günstig ne bessere zu verkaufen.ich danke euch schonmal im vorraus, liebe grüße lalle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Teddibaer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Struktur-Experte

|
erstellt am: 19. Apr. 2007 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lalle1975