Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PNY/NVIDIA
  3D Stereo mit FX2500 und See Real

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs

Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  3D Stereo mit FX2500 und See Real (518 mal gelesen)
Seehund Rostock
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Seehund Rostock an!   Senden Sie eine Private Message an Seehund Rostock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seehund Rostock

DELL Precision M90
Dual Core T7600 mit 2 x 2,33 GHz
2 GB Ram
Quadro FX2500
und Fujitsu Siemens CELSIUS H230
Dual Core T7200 mit 2 x 2,0 GHZ
2 GB Ram
und FireGL V5000

erstellt am: 30. Okt. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

erst einmal eine kurze Vorstellung.
Ich war schon einmal hier gemeldet - hatte aber leider meinen User verschlampt so nun ein neuer Account und eine neue Frage:

Ich habe einen DELL Precision M90 mit einer Quadro FX2500M.
Möchte an dieses System einen 3D Monitor von See Real anschließen.
Probleme:
1)Die Auflösung darf nur 1600x900 betragen - dies kann ich nicht einstellen!
2)Wenn ich den Stereomodi aktiviere erscheint eine Meldung, dass ich OpenGL oder DirectX beenden soll - was bedeutet dies?
Das komische an der Sache ist: Am Fujitsu Siemens H230 und an einer normalen Workstation funktioniert dies....nur nicht an dem Dell
für Tipps bin ich sehr dankbar

Grüße Fabian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

erstellt am: 30. Okt. 2006 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Seehund Rostock 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fabian,

Leider habe ich keine konkrete Antwort, nur den Hinweis: Es könnte sein dass der Treiber von/für Dell ein paar eingeschränkte Funktionen hat. Das war/ist zumindest bei den M50/M60 so.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz