| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vorteile FX gegenüber Geforce (2832 mal gelesen)
|
Andreas_Moes Mitglied
|
erstellt am: 21. Mrz. 2006 19:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bräuchte mal hilfe. Ich bin Student und will mein System umbauen. Hauptsächlich verwendet werden soll es für 3dsmax, Videoschnitt und Compositing. Ich steig allerdings noch nicht ganz beim Unterschied zwischen den FX Karten und den GeForce durch. Klar, das eine sind Spielekarten, das andere Workstation. Aber wo liegt genau der Vorteil einer FX1100 im Vergleich zu einer z.B. Geforce 6600??? Was können die FX was die GeForce nicht können?  Wär nett, wenn mich eine/r aufklären könnte. So long. Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 21. Mrz. 2006 21:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andreas_Moes
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andreas_Moes