| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs | | |  | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vertical Sync OFF (785 mal gelesen)
|
Tobsen Mitglied IT -Systemkaufmann

|
erstellt am: 31. Aug. 2005 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe folgende Frage. Ich muss auf nem Haufen Workstations die Option "Vertical Sync" in den openGL Einstellungen der Grafikkarte (Quadro 4 380XGL) auf "IMMER AUS" stellen. Da ich nicht zu jedem Rechner laufen möchte, frage ich mich, wo diese Einstellung gespeichert wird? Sollte der Eintrag in der Registry gesetzt sein, kann mir bestimmt jemand verraten wo ich suchen muss, damit ich diesen Schlüssel verteilen kann. Danke Gruß Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 05. Sep. 2005 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tobsen
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |