Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PNY/NVIDIA
  nvidia quadro4 580 xgl für SolidWorks2001plus???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs

Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  nvidia quadro4 580 xgl für SolidWorks2001plus??? (756 mal gelesen)
uweSPR
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von uweSPR an!   Senden Sie eine Private Message an uweSPR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uweSPR

erstellt am: 14. Sep. 2004 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

GrafikkarteNVIDIA_f_SOLIDWORKS_2.jpg

Hallo Stefan,

der Teddybaer hat gemeint Du könntest mir vielleciht weiter helfen.
Darum hab ich jetzt hier die gleiche Frage nochmal reingestellt. Richtig??

Frage: funktioniert die Grafikkarte nvidia quadro4 580 xgl zusammen mit SolidWorks2001plus ?
Auf der SolidWorks Homepage finde ich nur freigegebene Grafikkarten für SolidWorks 2003/2004/2005.

Kannst Du helfen, planen neuen Rechnerkauf, der hat so ne Karte drin.

Danke!
Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Hummel
Moderator
Sales & Technik

Sehen Sie sich das Profil von Stefan Hummel an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Hummel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Hummel

Xeon W-1270
32GB Speicher
Nvidia Quadro RTX 4000
Windows 10 Pro for Workstations

erstellt am: 27. Sep. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für uweSPR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Uwe,

sorry, das es so lange gadauert hat bis ich dir antworten konnte. Bin momentan aber doch recht viel unterwegs.

neuere Grafikkarten können leider immer nur in einem begrenzten Umfang auch noch mit älteren Versionen der verschiedenen Anwendungen getestet werden.

Bei der PNY Quadro4 580XGL ist SolidWorks 2001 (plus) da leider mittlerweile nicht mehr mit dabei. 100%ig garantieren, dass das fehlerfrei läuft kann ich dir so also nicht. Bekannte Problem gibts aber keine, so das auch die 2001er Version gut mit der Karte laufen sollte.

Gruß
Stefan

------------------
PNY Technologies GmbH
Adenauerstr. 20/A3
52146 Würselen
Tel.: 02405/4826-120  Fax: 02405/4826-199  shummel@pny.de

uweSPR
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von uweSPR an!   Senden Sie eine Private Message an uweSPR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uweSPR

erstellt am: 27. Sep. 2004 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke auch Dir nochmal - inzwischen haben wir den neuen Rechner bestellt, werd mich mal überaschen lassen wie das alles so funzt.

Gruss aus Stuttgart
Uwe

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz