| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs | | |  | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Nvidia nView (1178 mal gelesen)
|
AMG_C30 Mitglied NC-Programmierer

|
erstellt am: 18. Jun. 2004 20:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, arbeite als Hauptbenutzer und habe keine Zugriffsrechte auf die NVIDIA-Settings. Habe aber Schreibrechte für den Ordner, wo die Treiber liegen, auch für Windows System und System32. Irgendwas einstellen kann ich aber nur als Admin. Was für Rechte braucht der Hauptbenutzer, damit ich auf die Einstellungen zugreifen kann? Die Treiberversion ist 6.14.10.5303. Vielleicht hat jemand eine Idee! Vielen Dank!
------------------ Gruß Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfw Mitglied CAD-Administrator

Beiträge: 140 Registriert: 17.06.2002 Core2Duo 3,0GHz, 8GB RAM, QuadroFX1500/GeForce9800GT, Vista Enterprise 64Bit, Inventor 2009SP1 Mehrbenutzer, Productstream Pro 2009 SP1 Hotfix ...
|
erstellt am: 12. Jul. 2004 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AMG_C30
Hallo Uwe, mit dem Treiber 53.03 gibt es ein Rechteproblem. Da hilft nur den User in die lokale Administratorgruppe zu nehmen. Ist dies nicht gestattet, so muss eine andere Treiberversion installiert werden. Ältere und jüngere Treiber haben das Problem nicht. Fehler habe ich dem Hersteller gemeldet - Abhilfe: anderen Treiber verwenden. Für welche Anwendungen soll der Treiber vorrangig verwendet werden? Wir haben gute Erfahrungen (Inventor) mit der Version 45.23, jedoch funktionieren diese mit den neuen QuadroFX nicht mehr. Dort haben wir den neuen Treiber 61.21 im Einsatz (nView unter Hauptbenutzer funktioniert). Gruss - Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |