Hallo an alle,
Ich habe einen neuen Rechner genehmigt mit folgender Konfiguration: Xeon 2.6 , RAM 1.5 G ,HD Scsi 10k 73G und der Grafikkarte Quadro FX 1000, und genau diese macht mir jetzt das Leben schwer.
Ich arbeite im Bereich Möbelkonstuktionen und zeichne unter Autocad mit der Applikation Pro Lignum alles 3D und visualisiere in 3D Studio Max.Nun zu meinem Problem: ich hab mir gedacht mit der Grafikkarte müsste meine Grafikperformance ziemlich in die Höhe schnellen,(hatte zuvor nur eine Consumer Karte ATI 9200 im Rechner).Leider bemerke ich den Unterschied nur im 3D Studio,unter Autocad geht die Karte eher noch langsamer als die alte.Ich habe schon alles mögliche probiert: den neuesten Treiber installiert,Powerdraft installiert,alles deinstalliert und den 2. ältesten Treiber installiert,aber ohne Erfolg.Habe auch kontrolliert ob die zusätzliche Stromversorgung angeschlossen ist aber das passt und die Karte läuft auch im AGB Modus.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob Autocad überhaupt Nutzen zieht aus einer solchen Karte, und wer kennt noch Möglichkeiten die "Kiste " zum laufen zu bringen.
Vielen Dank im Voraus.
mit freundlichen Grüßen
Christian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP