Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  acadGraph PALLADIO X
  registrierung zieht sich über 6 wochen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
ZWCAD Helps Make Germany’s Highest Peak Accessible for Everyone , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  registrierung zieht sich über 6 wochen (474 mal gelesen)
StefanF
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von StefanF an!   Senden Sie eine Private Message an StefanF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanF

Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2005

erstellt am: 09. Okt. 2005 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frau Schurig!

Wir hatten schon einmal vor ein paar wochen Kontakt.(siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum316/HTML/000103.shtml ) Sie gaben mir nach meinen Problemen die nummer von Herrn Betzl und ich danchte damit würde ich noch bevor ich verreise meine Freischaltung bekommen, bekan ich auch, hat aber nicht funktioniert. Jett wo ich wieder da bin habe ich mich gleich an die selbe Nummer gewand und hatte auch einen äußerst netten Herren dran (Donnerstag). Der sagte, dass man sich sofort drum kümmert. Ich dachte toll wie schnell das geht, war dann aber doppelt so enttäuscht als ich 16:30 Uhr nochmal nachfragte und mir gesagt wurde, das der Kollege sich schon in der Feierabend verabschiedet hat. Freitag begrüßte mich dann schon um 10:30 Uhr der AB und verkündete das ich außerhaupt der "Geschäftszeiten" anrufe, die seien Freiteg von 08:30 Uhr- 14:00. (das war jetzt erstmal das Dilemma der letzten woche)

Nun mein vorschlag:
Ich denke ich komme nicht drumrum das Programm zurückzusetzen. Ich brauche das Prgramm dringend, eigentlich brauchte ich es schon vor dem Wochenende, jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung!Wie bekomme ich das Programm am schnellsten zum laufen?

Vielen DAnk für Ihre schnelle Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

St. Flegel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 09. Okt. 2005 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanF 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo herr flegel,

leider kann ich von zuhause keine software freischalten lassen. ich werde morgen früh mit herrn betzl sprechen, er ist spätestens um 7:00 uhr im hause.
unser ab schaltet sich ein, wenn alle leitungen besetzt sind, scheinbar war hier noch ein falscher spruch online geschaltet, ich werde meine kollegen in der zentrale daran erinnern, dass hier immer gewechselt werden muss.
schicken sie bitte die codeanfrage an mich unter hotline@acadgraph.de.
ich werde das morgen früh klären.
wenn sie telefonisch in der zentrale nicht durchkommen sollten, weil alle leitungen belegt sind, dann schreiben sie bitte direkt an die hotline.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 10. Okt. 2005 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanF 10 Unities + Antwort hilfreich

guten morgen herr flegel,

sie hatten am freitag, den 07.10.05 um 9:19 uhr von uns eine freischaltung für ihre studentenversion an ihre lycos mailadresse bekommen.
bitte sehen sie in ihr mailfach.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz