Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  acadGraph PALLADIO X
  palladio x 2006 fehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Alfatech wählt ZW3D für bessere Lötpaletten für die Leiterplattenindustrie, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  palladio x 2006 fehler (1124 mal gelesen)
malte444
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von malte444 an!   Senden Sie eine Private Message an malte444  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malte444

Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2005

erstellt am: 21. Sep. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also:

ich habe mir die testversion von palladio x 2006 classic installiert.
danach hat mir ein befreundeter architekt zu testzwecken seine lizensierung auf meinen pc überspielt.
das ging alles wunderbar doch nachdem ich meine registrieruns editor und meine festplatte defragmentiert hatte,erscheint nun immer folgende meldung:uim could not connect:error code = 0x80041001

was kann ich tun ?
neuinstallation hilft nicht hab ich schon drei mal getan.

gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 21. Sep. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für malte444 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

in der demozeit muss keine lizenz übertragen werden, die demo version läuft 30 tage lang ohne einschränkungen.
kann auf dem rechner das adt noch normal genutzt werden?

wann erscheint diese fehlermeldung genau, hängen sie doch bitte einen screenshot der fehlermeldung an, bei dem auch die einträge in der befehlszeile sichtbar sind.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

malte444
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von malte444 an!   Senden Sie eine Private Message an malte444  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malte444

Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2005

erstellt am: 21. Sep. 2005 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


bild1.jpg


bild2.jpg

 
die fehlermeldung erscheint beim laden der palladio module.
adt alleine läuft ohne probleme zuerst kommt die meldung bild 1 und dann bild 2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 21. Sep. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für malte444 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

wie ich schon oben geschrieben hatte brauche ich einen screenshot, bei dem die befehlszeile sichtbar ist. nur die fehlermeldungen helfen mir nicht weiter.
kann die lizenzverwaltung alleine aufgerufen werden?

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

malte444
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von malte444 an!   Senden Sie eine Private Message an malte444  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malte444

Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2005

erstellt am: 21. Sep. 2005 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


bild3.jpg


bild4.jpg

 
die lizensverwaltung gibt auch die fehlermeldung aus
komischer weise steht in der befehlszeile
palladiox 2006 module werden geladen.....
palladio x 2006 classich module werden gelden..

und bei diesem vorgang kommt die erste fehlermeldung und dann die zweite.
danach ein systemfehler und adt verabschiedet sich.(alleine läuft adt aber ohne probleme)
ein scree

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 21. Sep. 2005 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für malte444 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

in dem fall müssen wir den rechner zurücksetzen.
ich schicke eine mail mit den notwenigen daten zu.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

malte444
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von malte444 an!   Senden Sie eine Private Message an malte444  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malte444

Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2005

erstellt am: 21. Sep. 2005 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

gehen dabei wichtige daten verloren ??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 21. Sep. 2005 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für malte444 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

ja es werden dabei die palladio x lizenzinformationen vom rechner entfernt.
da diese aber durch die "änderungen" in der registry bereits kaputt sind, bleibt uns leider keine andere möglichkeit als die informationen ganz zu entfernen.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

malte444
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von malte444 an!   Senden Sie eine Private Message an malte444  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malte444

Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2005

erstellt am: 21. Sep. 2005 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

erlauben sie mir noch eine frage:

wenn die lizensierung jetzt weg ist, kann ich die denn wieder mit der licf und der plid datei die ich von meinem bekannten mal erhalten habe aufspielen oder geht das nicht mehr ?
ich muss ihm die lizens doch zurückgeben !
oder muss ich ihm beichten dass ich seine lizens verloren gemacht habe ?????
muss er sich dann bei der hotline melden ??
ohje was hab ich getan ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 21. Sep. 2005 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für malte444 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

wenn man betriebssystem oder an der hardware des rechners nichts geändert wurde, dann kann der alte freischaltungscode genutzt werden.
allerdings verstehe ich nicht, wieso die lizenzübertragung überhaupt stattgefunden hat. die demo version läuft ja 30 tage.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

malte444
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von malte444 an!   Senden Sie eine Private Message an malte444  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malte444

Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2005

erstellt am: 21. Sep. 2005 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

weil ich ein projekt von ihm ergänzt habe und er dachte das eine mit einer testversion geänderte zeichnung nicht lauffähig unter einer lizensierten palladio version sei

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 21. Sep. 2005 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für malte444 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

acadgraph baut bei der demo version kein wasserzeichen oder sonstige dinge in eine demoversionszeichnung ein.
nach 30 tagen können die px befehle einfach nicht mehr genutzt werden, das ist alles.

hat das zurücksetzen des rechners funktioniert?

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

malte444
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von malte444 an!   Senden Sie eine Private Message an malte444  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malte444

Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2005

erstellt am: 22. Sep. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das zurücksetzen hat funktioniert nur das problem besteht weiterhin ? arrrg !
bin gerade dabei den Rechner zu formatieren.
aber vielen dank für die schnelle hilfe Ihrerseits.

kann es vielleicht daran liegen dass ich neuen speicher eingebaut habe ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 22. Sep. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für malte444 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

die demo version konnte also nicht gestartet werden?
was wurde denn genau in der registry an dem rechner geändert?

haben sie vor der defragmentierung der festplatte im betriebssystem einen wiederherstellungspunkt gesetzt?
wenn sie den rechner formatieren, dann kann es durchaus passieren, dass sie die adt lizenz löschen.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

malte444
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von malte444 an!   Senden Sie eine Private Message an malte444  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malte444

Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2005

erstellt am: 22. Sep. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jetzt ist es schon vorbei,

ich formatiere gerade !

ich habe lediglich mit xpclean und wintune 2006 mein system gereinigt
und dass wohl zu gründlich !

egal es wird sich schon ein weg finden wie ich alles wieder zum laufen bekomme

viele grüße und nochmals dankeschön

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz