Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  acadGraph PALLADIO X
  Öffnen einer PX 2004 Classicdatei mit Palladio 2006 Module

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
ZWCAD bietet leistungsfähigere Designs für SAIC, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Öffnen einer PX 2004 Classicdatei mit Palladio 2006 Module (983 mal gelesen)
StefanF
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von StefanF an!   Senden Sie eine Private Message an StefanF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanF

Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2005

erstellt am: 10. Aug. 2005 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe vor Palladio 2006 Module mit Palladio 2004 Classic gearbeit und  da auch für meine Verhlätnisse ein recht aufwändiges Modell erstellt. Jetzt wollte ich die DAtei mit P2006 öffnen um mit ein Paar BAuteile da rauszuholen und in eine Neue Zeichnung zu Integrieren.
Leider wir nur serh Wenig vom Alten Kodel angezeigt, genaugesagt Polylinie, Raumbezeichnungen, ein Auto, ein Baum, und ein Abgekoppeltes Bild.
Ich habe alle Layer angeschalten und auch die Bauteilanzeige überprüft - alles an. Ich habe das Ganze auch zwei dreimal regeneriert. Ohne Erfolg!
Was kann ich jetzt tun? Ich hatte nur ne Demoversion der PX 2004 Classic!
Ich kann auch gern die Datei mal einstellen.

Danke für die Tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 11. Aug. 2005 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanF 10 Unities + Antwort hilfreich

guten morgen,

classic zeichnungen sollten in classic weiterbearbeitet werden.
das reine adt kann die classic bauteile nur als proxys wiedergeben.
da die 2006-er demo version von palladio x classic noch nicht ganz fertig ist (das handbuch ist noch im druck), würde ich daher vorschlagen die 2005-er zu nutzen. diese können sie einfach von unserer homepage laden.

allerdings verstehe ich eines nicht so ganz, aus welchem grund haben sie nicht die palladio x classic studentenversion genommen?
damit könnten sie dann wie gewohnt weiterarbeiten.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanF
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von StefanF an!   Senden Sie eine Private Message an StefanF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanF

Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2005

erstellt am: 11. Aug. 2005 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da hat es wohl ein kleines Missverständnis zwischen Herrn Koch und mir gegeben. Nichts gegen Herrn Koch, er hat uns angeboten uns zwischen Palladio 2004 , 2005 oder 2006 frei zu entscheiden. Nach seine Meinung war es eine gute Entscheidung die neueste Version zu nehmen um die neuen Enmtwicklungen als Student gleich kennenzulernen und zu nutzen. Mir war nicht wirklich bewusst, dass ich dadurch nicht mehr in der Lage bin die gewohnte Arbeitsoberfläche zu nutzen.
Der Befehl "PAlladio X bearbeiten" fehlen mir sehr. Hier konnte ich übersichtlich sehr viele Einstellungen vornehmen. Ich habe nicht schlecht geschaut als ich eine Wandstärke veränderte und ADT mir plötzlich alle Wände Dicker machte. (Ich hatte die Stildefinition geändert). Ich hoffe ich schaffe es jetzt trotzdem ein Projekt fertig zu bearbeiten.

Für die 2005er Demoversion von PX Classic brauche ich doch sicher auch ADT 2005 oder läuft es auch auf 2006 da hab ich ja jetzt ne Studentenlizens.

[Diese Nachricht wurde von StefanF am 11. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 11. Aug. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanF 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

ich glaube hier ist noch ein viel viel grösseres missverständnis passiert.
palladio x classic und die palladio x module sind 2 unterschiedliche programme die beide auf dem adt basieren.
wenn sie die classic oberfläche nutzen möchten, weil sie diese schon kennen, dann sollte palladio x 2006 classic genommen werden.

classic und die module sind unterschiedlich strukturiert.
da die 2006-er version von classic noch nicht im internet zum download bereit steht, habe ich ihnen gestern empfohlen die 2005-er demo version zu nutzen, da diese frei im internet verfügbar ist.
die classic handbücher werden von uns nächste woche aus der druckerei erwartet, dann werden wir ausliefern.

vielleicht setzten sie sich nochmals mit herrn koch in verbindung?
sie können mich gerne als ansprechpartner nennen.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanF
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von StefanF an!   Senden Sie eine Private Message an StefanF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanF

Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2005

erstellt am: 11. Aug. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja Danke, das werde ich versuchen. Ich habe meinen Beitrag schon editiert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanF
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von StefanF an!   Senden Sie eine Private Message an StefanF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanF

Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2005

erstellt am: 27. Aug. 2005 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frau Schurig!

ich hatte mir gleich nach ihren Hinweis die Demo runtergeladen und hab dann eine neue registrierungsdatei erzeugt und sie dann an acadgraph geschickt, als ich die neu freischlat datei bekam und die classicversion mit dieser Datei freischlaten wollte erhilt ich folgende Fehlermeldung:
"Dieser Code wurde bereits vorher für die Registrierung verwendet. Die Evaluierungzeit für die Demomodule wurde nicht geändert und registrierte Module sind immernoch registriert."
Ich bin nur noch Montag (29.08.) zu Hause und wollte dann Palladio Unterwegs nutzen, das habe ich auch an die Registrierung geschrieben aber leider ist bis Freitags nicht zurückgekommen. Was soll ich nun tun? Was muss ich für eine CD nummer eintragen? (ich habe es doch heruntergeladen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 27. Aug. 2005 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanF 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

leider darf die hotline keine freischaltungen erzeugen. ich kann jetzt überhaupt nichts für sie tun. es klingt als wäre classic nicht freigeschaltet worden. was sagt denn die lizenzverwaltung?

rufen sie doch bitte am montag morgen bei herrn betzl von unserer auftragsabwicklung an, sie erreichen ihn unter der zentrale tel: 089/92793-1001.
er kann ihnen auch den cd key geben, den sie benötigen. cd key und seriennummer sind sonst immer auf dem lieferschein und in der cd box zu finden, was beim download für die demo version natürlich nicht der fall ist.

freundliche grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanF
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von StefanF an!   Senden Sie eine Private Message an StefanF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanF

Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2005

erstellt am: 28. Aug. 2005 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank erst mal. Ich sag dann Monatg bescheid, was sich ergeben hat.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz