Autor
|
Thema: split-level (1274 mal gelesen)
|
NOT_dirk Mitglied Dipl.-Ing. Architektur

Beiträge: 50 Registriert: 20.08.2004 ADT 2005, Palladio X acadGraph, AMD Duron 900/ 1400Hz, 120 GB, 736 MB
|
erstellt am: 13. Sep. 2004 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo da draussen! Nun, ich hab die Frage bezüglich eines S-L Gebäudes schon vor ein paar Tagen gestellt und auch Antwort bekommen... Leider konnte ich es bis jetzt nicht umsetzen: "Meine Meinung: Splitlevel als Splitlevel zeichnen, also gesplittet. Grüße aus dem sonnigen München, Martl" Kann mich da jemand - bitte, denn es eilt - an die Hand nehmen und mir eine Schritt-für-Schritt-Hilfe zukommen lassen? Würde mich sehr freuen!!! Mit besten Grüssen, Dirk! ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Barbara Schurig acadGraph Mitglied

Beiträge: 1194 Registriert: 06.10.2003 "ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2 AutoCAD 2008-13
|
erstellt am: 13. Sep. 2004 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für NOT_dirk
hallo, leider kann ich aus den angaben nicht ersehen, ob es sich um palladio x classic oder um ein palladio x modul handelt. bei palladio x classic gehen sie auf die geschossverwaltung und können hier unterschiedliche ober- und unterkanten für ein geschoss erstellen und diese dann je nach geschossteil aktiv setzten. wenn es sich um das palladio x basis modul handelt, dann gehen sie auf die bezugsebenen und fügen hier die werte für die split lvl geschosse hinzu. wenn objekt schon auf der "falschen" ebene erzeugt wurden können dieses nachträglich, dem richtigen level zugefügt werden. vielleicht ist es einfacher das ganze am objekt zu erklären, sie können die zeichnung ins forum laden, oder einfach an hotline@acadgraph.de senden. grüße b.schurig
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NOT_dirk Mitglied Dipl.-Ing. Architektur

Beiträge: 50 Registriert: 20.08.2004 ADT 2005, Palladio X acadGraph, AMD Duron 900/ 1400Hz, 120 GB, 736 MB
|
erstellt am: 13. Sep. 2004 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Frau Schurig! Nun, ich hab mal eine Mail an die acadgraph hotline geschickt... hoffe es ist auch was zu sehen. Im Moment sind die ganzen Anweisungen leider noch böhmische Dörfer und so verstehe ich nicht allzu viel... Ich benutze Palladio X Basis. Mit besten Grüssen, Dirk! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Barbara Schurig acadGraph Mitglied

Beiträge: 1194 Registriert: 06.10.2003 "ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2 AutoCAD 2008-13
|
erstellt am: 13. Sep. 2004 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für NOT_dirk
hallo, leider war bei der zeichnung keinerlei beschreibung dabei, so dass ich die werte für die unterschiedlichen geschosshöhen nicht habe. als beispiel habe ich für das geschoss 0.00 m - 1.00 m - 1.50 m - 3.00 m eingestellt. mit den beiden buttons aktuell oben und aktuell unten können sie die einzelnen höhen aktiv setzen. wenn dann z.b. eine wand erzeugt wird, befindet sich diese zwischen den aktiv geschalteten geschosshöhen, in dem fall zwischen 0.00 und 1.50 m. ich habe mal ein bild dazu angefügt. leider kann ich bisher nicht wirklich verstehen, wo das problem liegt, weder in ihrer mail noch in der zeichnung ist eine beschreibung vorhanden. haben sie in der palladio x hilfe schon nach dem wort "split" gesucht? hier ist ein beispiel zu dem thema erklärt. sollten ihre fragen damit nicht beantwortet sein, erklären sie mir bitte genau, an welcher stelle sie mit den bezugsebenen die probleme haben. freundliche grüße b.schurig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |