Guten Tag aus Marburg, Ich benutze ADT2004. Meine Frage heute; wenn ich bei Fenstern die Position Fensterbänke aktiviere, kann ich in der Draufsicht diese Fensterbänke wunderbar sehen. Schalte ich aber in einen 3D Modus oder in eine Ansicht um, sind die Fensterbänke nicht mehr sichtbar. Also Frage: geht`s auch anders?
erstellt am: 29. Jun. 2004 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Vlistoon-Design
Guten Tag Herr Brückner,
die Fensterbankdarstellung steht nur in den Planansichten Baueingabe oder Werkplan in verschiedenen Detaillierungsgraden zur Verfügung. Standardmäßig wird die Fensterbank in Isometrie oder 3D-Orbit nicht dargestellt. Für eine Darstellung in 3D müssen Sie sich einen benutzerspezifischen Block erstellen und diesen dem Fenster zuweisen.
Die Kanalplanung unterstützt den grafischen, datenbankgestützten Entwurf von Kanalnetzen der Siedlungswasserwirtschaft als Trenn- oder Mischsystem. Es wird die Konstruktion und Verwaltung von Hausanschlüssen, Straßenabläufen und Sonderbauwerken unterstützt.
Vlistoon-Design Mitglied Dipl. Ing. Fachrichtung Innenarchitektur
habe mich noch nicht fuer Ihre Hilfe bedankt. Mache dies hiermit und schoene Gruesse aus dem von strahlender Sonne beschienenen Amsterdam an Sie und alle User und AcadGraph Mitarbeiter