| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: SYSCAD 2000.08 (2923 mal gelesen)
|
Wolfgang Gruber Moderator CAD für den Metallbau - Fenster, Türen und Fassaden

|
erstellt am: 14. Okt. 2004 18:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 21. Okt. 2004 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CADtrix Mitglied

|
erstellt am: 25. Jan. 2005 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgang Gruber
Frage: Wie kann ich bei dem Befehl "Ansichtsfenster orthogonal" mir das gewünschte Layout aussuchen? Möchte es z.B. in das Layout D6 einfügen, das Programm geht aber automatisch in das erste Layout???? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jan. 2005 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CADtrix, bitte den Befehl in dem Layout aufzurufen, in dem die Ansichtsfenster erscheinen sollen. Dann sollte es klappen. ------------------ Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gruber www.syscad.info Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADtrix Mitglied

|
erstellt am: 27. Jan. 2005 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgang Gruber
Hallo, vielen Dank für den letzten Tipp. Habe noch zwei weitere fragen: 1.) Bis wann gibt es eigentlich die neue Version von Syscad 2000.09? 2.) Wird es eine Erweiterung der Schrauben-Symbolbibliothek geben? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 27. Jan. 2005 18:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CADtrix, den genauen Termin kann ich leider noch nicht angeben. Zur Zeit werden die letzten offenen Punkte abgearbeitet. Dann gehen wir in die interne Testphase. Wenn die erste BETA für Kunden verfügbar ist, melde ich mich an dieser Stelle. Wir rechnen mit Ende Februar / Anfang März. Die Schraubenbibliothek ist ja längst nicht nur eine Schraubenbibliothek. Es sind neben den FISCHER-UPAT, WÜRTH, HILTI - Artikeln noch weitere in der Bibliothek zu finden. Im nächsten Update wird die Vervollständigung der Ansichten ein Schwerpunkt sein. Zusätzlich noch die von Kunden angeregten HELM-SCHIENEN. Wenn Sie weitere Anregungen haben, schreiben Sie am besten eine Mail an syscad@syscad.info ------------------ Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gruber www.syscad.info Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |