Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  3D Fenster nicht mehr aktiv?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  3D Fenster nicht mehr aktiv? (847 mal gelesen)
RFM
Mitglied
Metallbauer


Sehen Sie sich das Profil von RFM an!   Senden Sie eine Private Message an RFM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RFM

Beiträge: 20
Registriert: 01.10.2005

ASUS AS V8 i7
16GB RAM

erstellt am: 11. Dez. 2014 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe BeckerCAD Freunde.
Hab ein Problem mit meinem 3D Fenster.
Im Fenster fehlt sozusagen das Blatt.
Ich kann dort nichts mehr erstellen, bzw. kann meine vorhandenen Modelle auch nicht mehr sehen.
Die Farbe vom Fensterhintergrund ist nicht so hell wie bisher.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Der Fehler ist bei allen Dateien.

Gruß Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 11. Dez. 2014 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RFM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Reinhard,

vielleicht das 3D-Fenster gelöscht ? Bitte mal im Menü "Ansicht", "Neues 3D Ansichtsfenster" wählen.

Sonst bitte unter 02166 / 955-656 melden.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz