ich hätte da mal eine bescheidene Frage... Die Firma Becker hat ja nun Ihre Pforten geschlossen und schon geht es mit den Komplikationen los ;-)... Ich habe Becker CAD 8 auf meinem Rechner bzw. allen 3 Rechnern installiert und es gibt beim Start Fehlermeldungen ohne Ende... ebenso beim Beenden des Programms... die 3 Fehlermeldungen vom Start des Programms habe ich im Dateianhang mitgesendet die 3 Fehlermeldungen vom schliessen des Programms reiche ich auch gern noch nach... kann jemand etwas damit anfangen? Alles 3 Original-Lizemzen also nichts ge*****tes oder dergleichen.
Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.
------------------ Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung
Manfred Dinkel Mitglied Kommunications Elektroniker
erstellt am: 25. Mrz. 2014 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MatthesB
so wie ich das sehe, haben Sie einfach die Orginal Installierte Software als Sicherheitskopie Installiert und dann das Teil dann das Teil reaktivieren wollen. Hatte ich auch so mit Beckercad 7 versucht. Ich wart jetzt mal ab da mein jetziger Rechner noch läuft.