Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  BeckerCAD
  CAD 7 startet nur in Taskleiste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  CAD 7 startet nur in Taskleiste (882 mal gelesen)
bomba291
Mitglied
Bauunternehmer

Sehen Sie sich das Profil von bomba291 an!   Senden Sie eine Private Message an bomba291  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bomba291

Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2011

erstellt am: 16. Jun. 2012 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Das Programm startet ganz normal und wird in die Taskleiste gelegt, startet jedoch nicht. Wenn man in der Taskleiste mit der Rechten Maustaste anklickt werden die letzten geöffneten Dateine angezeigt, öffnen kann man diese trotzdem nicht.

Villeicht kann mir jemand helfen ?

Danke

Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 18. Jun. 2012 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bomba291 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

sieht so aus, als ob das Hauptfenster in einem nicht sichtbaren Bereich liegt; vielleicht mal mit einer 2-Bildschirmlösung gearbeitet ?

Abhilfe: Bitte lösche im Verzeichnis <install>\USER die Datei UIBECKER.SYS.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bomba291
Mitglied
Bauunternehmer

Sehen Sie sich das Profil von bomba291 an!   Senden Sie eine Private Message an bomba291  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bomba291

Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2011

erstellt am: 18. Jun. 2012 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort! Habe das Verzeichnis gelöscht!

Funzt trotzdem nicht!

Schreibt jetzt:  Kann Verzeichniß "Becker.exe" nicht finden!

Wass nun?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 18. Jun. 2012 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bomba291 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

bitte das Verzeichnis USER aus dem Papierkorb zurückholen und nur die Datei UIBECKER.SYS in diesem Verzeichnis löschen, s.o..

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bomba291
Mitglied
Bauunternehmer

Sehen Sie sich das Profil von bomba291 an!   Senden Sie eine Private Message an bomba291  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bomba291

Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2011

erstellt am: 18. Jun. 2012 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab ich gemacht!

Die Datei User war aber vorhanden!

schreibt immer noch kann "Becker.exe" nicht finden

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 18. Jun. 2012 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bomba291 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitte rufen Sie mich kurz an: 02166 / 955-710

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bomba291
Mitglied
Bauunternehmer

Sehen Sie sich das Profil von bomba291 an!   Senden Sie eine Private Message an bomba291  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bomba291

Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2011

erstellt am: 28. Jun. 2012 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Hab das Problem gelöst. Das Virusprogramm AVIRA hat in Becker.exe den Virus "FakeAV" gefunden und die datei Becker.exe gelöscht. Nachdem der Windows Virenscan aber keinen Virus gefunden hat, habe ich AVIRA deinstalliert und alles läuft wieder.

Heute Morgen hatte ich dann wieder das Problem mit der Taskleiste. Habe wie beschrieben die Datei UIBECKER.SYS gelöscht und läuft jetzt wieder. Hab noch nie mit einer 2. Bildschirmlösung gearbeitet was mach ich falsch das sowas passiert?

Danke

Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 28. Jun. 2012 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bomba291 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christoph,

änderst Du vielleicht zwischendurch mal die Bildschirmauflösung, z.B. durch den Anschluss eines Beamers ? Dann vorher bitte das Grafikfenster maximiert darstellen.

Falls das Problem noch mal auftritt, bitte mal unter 02166/955710 melden.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz