Unter W7P arbeitend, bringt mir BCAD 7.0 (update 8.1 gemacht) plötzlich keine Eingabefelder mehr im Statusfenster. Der Text erscheint zwar nach Antippen der Leerschlag-Taste, aber eben keine Felder. Auch Parameter eingeben kann man, da merkt man am Verhalten, dass es funktioniert, aber eben, man sieht keine Felder und natürlich auch keine Feld-Werte. Eine unangenehme Lage ist das.
Der Zwischenfall trat auf, als ich durch "Fehlbedienung" plötzlich das Status Fenster über die ganze Fensterbreite erhielt und es später zurück setzen musste.
Danach war dann nichts mehr anzufangen mit dem Status Fenster Inhalt (keine Felder und kein Feldtext darin), die Feldbezeichnungen sind aber vorhanden.
Neu installieren brachte nichts (vielleicht hätte ich Systemdateien vorher löschen sollen, wüsste aber nicht welche).
Frage 1: Kommt sowas vor und ist bekannt als Problem?
Frage 2: Wenn ja zu Frage 1, gibt es eine Anleitung, den normalen Zustand von BCAD wieder herzustellen?
Frage 3: Was kann man sonst noch versuchen? Gibt es Systemdateien, welche die Parameter für die CAD Oberfläche festhalten?
Es grüsste die Gemeinde
buderbala
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP