| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Schraffur löschen, wie? B-CAD7 (1255 mal gelesen)
|
bomba291 Mitglied Bauunternehmer
|
erstellt am: 24. Nov. 2011 18:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Wie kann ich einen Schraffur entfernen?, bzw. Ich habe mehrere Schraffuren übereinander liegen wie werde ich die wieder los? Mit: Doppelte linien löschen funzt es nicht! Danke für Eure Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hwbrendgens Mitglied Geschäftsführer

|
erstellt am: 25. Nov. 2011 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bomba291
|
|
erstellt am: 25. Nov. 2011 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Danke für die rasche Hilfe, jetzt gehts! Ich hatte bei der selektion "Alle" eingestellt. War wohl etwas anstrengennd gestern. Noch eine Frage hätte ich: Wenn ich ein Modell mit Text erstelle (z.Bsp. Schnitt Fenster) und ich füge das Modell dann um 180° gedreht ein, löse es auf, wird der Text nicht mehr richtig angezeigt bzw. steht auf den Kopf. Gibts für sowas eine Einstellung? Danke Christoph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hwbrendgens Mitglied Geschäftsführer

|
erstellt am: 25. Nov. 2011 12:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bomba291
Hallo Christoph, für allgemeine Texte gibt es keinen Automatismus, da sie ja in bestimmten Fällen unter jedem Winkel einen Sinn machen können. Anders ist das bei Bemaßungstexten, die auch bei Drehungen immer von unten und links lesbar bleiben. Nach dem Drehen einfach auf "Info", "Beliebiges Element", den Text antippen und den gewünschten Winkel eingeben.
------------------ Bre Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 25. Nov. 2011 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|