Notebook mit 8 GB RAM und win 11 PC mit Intel I7 6700 und 32 GB Und Win 11
erstellt am: 05. Aug. 2010 21:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hwbrendgens
Hallo Herr Brendgens Besten Dank für die Beispiele alls PDF Format. Werde es Morgen ausdrucken so das ich an mein Netbook weiter arbeiten kann. Auf meinen Notebook läuft BeckerCad zur Zeit nicht , habe ein Problem mit meinen Notebook. Ich hoffe es kommen noch mehr Beispiele im PDF Format. M.F.G. J.Fey
erstellt am: 24. Sep. 2010 17:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hwbrendgens
Hallo,
habe mir das Becker Cad 7 gekauft. Und habe einwenig mit herum gespielt. Dann habe ich Beispielprojekt entdeckt, und eins nach dem anderen nach gezeichnet....... bis ich zum Projekt "Hydraulikzylinder: Deckel" > Transformieren > Multiplizieren mit Matrixteilung diese Funktion erscheint bei mir nicht
Habe diese Zeichnung bis zu diesem Punkt schon zehn mal nach gezeichnet, da ich dachte ich würde vielleicht etwas verkehrt machen....
Jetzt meine Frage muß man diese Funktion irgendwo anschalten oder.....
Noch etwas ich habe bei Installieren auch ein Updatet SP glaube ich gemacht hat es damit etwas zutun?
die Funktionen zur Längs-, Kreis- und Matrixmultiplikation stehen erst ab der Pro Version zur Verfügung. In der "kleinen" Version muss man einzeln kopieren.