Drucken einer Becker CAD 5 Zeichnung auf dem uralten EPSON LQ-1060 und auf dem neueren HP Deskjet 5652 funktioniert einwandfrei. Drucken auf dem CANON iR2016 produziert Unmengen von Linien bestimmter Zeichnungspunkte in die linke obere Ecke (siehe Beilage). Können Sie Abhilfe schaffen? Besten Dank! Stefan Freudiger
Vielen Dank für den Hinweis. Das Problem konnte teilweise aber nicht ganz behoben werden: Die Treiber PCL5e und PCL6 drucken überhaupt nichts. UFRII LT V2.70 druckt A4 jetzt einwandfrei, aber auf A3 sind die Strahlen in die linke obere Ecke leider immer noch vorhanden (mein bisheriger Treiber war UFRII LT V1.70). Mein CANON iR2016 ist übrigens im Netzbetrieb.
erstellt am: 15. Apr. 2010 18:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Freudiger
Hallo Herr Freudiger,
leider kann ich Ihnen bei den Druckertreibern nicht weiterhelfen, da wir so einen Drucker nicht haben. Versuchen Sie es doch bitte mal in den FAQ´s auf der Canon Internetseite.
Vielen Dank für den aufschlussreichen Hinweis. Das Problem liegt beim UFR Druckertreiber von CANON. Ob CANON den Fehler behebt oder ob ich zusätzlich noch den PCL-Kit installieren muss, steht im Moment noch nicht fest. Auf jeden Fall liegt das Problem nicht beim CAD-Programm!